Wartungsarbeiten am 2.11 gegen 23 Uhr!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Stussi, 1. Nov. 2007.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also der Counter wird ganz normal angezeigt. Also bei mir, meiner Schwester und meinem Vater. Alle 3 haben verschiedene Browser ;)

    Der hängt ab und an mal. F5 und es sollte wieder klappen.

    cu
    logofreax
     
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Also vorhin, als slobo diesen Beitrag geschrieben hat, ging der Counter bei mir auch nicht.

    Jetzt geht er bei mir allerdings wieder... ;)
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht er auch wieder... sehr komisch :confused:
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Bei mir gibt es bei den Betreffs von Email-Benachrichtigungen Probleme. Da kommt seit dem Update folgender Betreff: =?ISO-8859-1?q?Neue_Antwort_im_Thema_=27Dateien_unzerst=F6rbar_machen=27?=

    Bei der Tageszusammenfassung von dem Motorola Bereich ist der Betreff völlig normal.

    Cu
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Da stimmt was mit dem Encoding nicht. Muss aber am Board sein, der Mailserver verdreht da nix. Bei mir is auch noch alles gut.
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Hmm, bei einem Thread aus dem Offtopic Bereich wird alles richitg angezeit. Kann da mom noch kein Muster erkennen. Vll. liegt es auch nur an dem einen Thread.

    Cu

    P.S:

    Habe gerade festgestellt, dass auch alle Umlaute als ? dargestellt werden. Kann es sein, dass das Board UTF8 nutzt und ihr die Mails als ISO-8859-1 verschickt?
     
    #26 m1tch, 4. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2007
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mit den Mails habe ich jetzt auch hin und wieder. Aber nur bei Beiträgen aus dem Klingelton Suche Thread.

    Sehr merkwürdig...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...