Allgemein Warte auf Unlock - von FW 3.1 auf 3.1.x updaten?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von hajopa, 16. Okt. 2009.

  1. hajopa

    hajopa Guest

    Kann man davon ausgehen, dass Dev-Team & Co. (wenn überhaupt) einen Unlock für FW 3.1 rausbringen?
    Habe auf meinem 3G S noch die 3.1 vom Werk installiert.
     
  2. save

    save Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ab warten und tee trinken
     
  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    mit der CFW hast du doch schon einen jailbreak, und ohne jailbreak wirds nie einen unlock geben:D??
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Also, mal kurz:
    3.1 sowie 3.1.2 sind der Zeit nich unlockfähig, aber jailbreak geht auf beiden mit blackra1n (hast ja windows)
    Wann ein unlock kommt und ob er überhaupt kommt steht im moment noch in den Sternen.

    Sollte alle fragen beantwortet haben.
     
  5. trigger

    trigger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Das Unlock hat weniger mit der 3.1 oder 3.1.2 zu tun.Hier geht es um das Baseband.Zur Zeit gibt es noch keine Möglichkeit das aktuelle Baseband zu unlocken.
    That´s it.
    Ob ein Update auf 3.1.2 die Chancen auf ein zukünftiges Unlock verschlechtert kann zur Zeit nur die Glaskugel beantworten.Wenn Dein iPhone mit der 3.1 einwandfrei läuft lass es mit dem Update.
    Gruß
    trigger
     
  6. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich ein von apple ausgetauschtes iphone 3G mit der FW 3.1 habe, kann ich das dann jailbreaken und all meine programme die ich hier hab inklusieve dem installer und so drauf machen?

    überlege sowieso, ob ich zu t-mobile wechsel
     
  7. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    So sieht es aus mein Freund

    und 6280inside, ja das könntest du mit blackra1n machen.
     
Die Seite wird geladen...