Sonstige WAP Profil beim KRZR K1 wechseln?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von game360, 5. Juli 2008.

  1. game360

    game360 Guest

    Hallo, ich habe ein WAP Profil erstmals selbst (Manuel) konfiguriert, doch das klappte nicht und dan habe ich es mir per SMS schicken lassen. Er wahlt sich aber immer mit dem Manuel Konfigurierten WAP ein....

    Wie kann ich auf das andere zu greifen? Danke

    ps. hab hier kein a,u,o , sry!
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    web -browser > wap profile > das gewünschte profill auswählen > optionen> voreinstellen
     
  3. game360

    game360 Guest

    Geht net, wenn ich auf Browser klicke kommt die Fehlermeldung "Browser Setup is unvollstendig", dann kan ich auf Setup und bin bei dem Profil um es zu verandern aber ein anderes wahlen, das geht leider nicht ...
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    dann musst Du das wap profil über den menüpunkt "setup" voreinstellen..
    war zumindest bei meinem v3xx & v1050 so.
     
  5. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nur ein profil bearbeiten kannst , heißt das wohl , dass es einfach kein anderes mehr gibt....

    am besten holste dir das entsprechende profil von der website deines providers ....
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Lies die Datei "websession" aus Deinem K1 aus und hänge sie bitte mal hier an.
     
  7. game360

    game360 Guest

    Habs gefunden, das Menu ist sehr merkwurdig, muss mich erst noch dran gewohnen :D Bei WAP Einstellungen, wenn man ganz nach unten geht, da ist die Auswahl moglich!
     
Die Seite wird geladen...