Vodafone Wap-a-Party am Home-PC

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Felix_89, 4. Aug. 2008.

  1. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Lass dir einfach ein neues PW zuschicken, bzw lass es zurück setzen.

    mfg.
     
  2. Alex-xes

    Alex-xes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es gibt 3 Schritte die ihr tuen müsst um am Computer in Wap a party usw. reinzukommen.

    1. Schritt: Auf Vodafone.de | Mobilfunk, Handys & Internet-Anbieter - alle Tarife auf einen Blick Registrieren und Deine daten vervollständigen.

    2. Schritt: unter Mein Vodafone ---> Vertragsverwaltung. Vertrag oder Vodafone Callya Karte hinzufügen. Bei Callya karten ist das Kunden/Teilnehmerkennwort Entweder die ersten 4stellen oder Letzen 4stellen des Superpins fals das nicht der fall ist sind es die ersten oder letzen 4ziffern der SIM-NR (zb. "SIM-NR 63 7105 1452835 7 G", ist das das kennwort: 8357) ihr habt 5versuche dannach seid ihr erstmal 24stunden gesperrt wenn ihr garnicht weiterkommt einfach 017222911 anrufen.

    3. nun der Letze Schritt: ihr geht auf diese Seite Anmeldung nehmt die reigstrierte Handy Nummer und Das Kennwort von Vodafone.de | Mobilfunk, Handys & Internet-Anbieter - alle Tarife auf einen Blick und könnt euch dort nun Einloggen.

    viel spaß in WAP usw.
    MfG
    Alex-xes
     
  3. angel1908

    angel1908 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich hab da noch ne frage.. und zwar nutzen mein freund und ich gemeinsam eine callya karte fürs inet.. weil uns das sonst zu teuer wurde..
    seit einiger zeit sind wir nun bei wap a party dadrüber gemeldet..da uns aber das handy samt simkarte geklaut wurde wollten wir uns über pc einloggen..nun kommts..
    aber nachdem wir die handynummer eingegeben haben wollte man ja auch das kennwort.. mein freund sagt aber er hätte nie eins angegeben ôo
    wenn ich über das handy das geöffnet hatte, brauchte ich das bislang auch nicht.. wie bekommen wir den nun das kennwort dafür??
    weil zurück setzen geht ja nur für NICHT vodafone kunden *grml*

    wäre nett wenn uns da einer helfen könnte
     
  4. Alex-xes

    Alex-xes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angel,

    genau so wie ich es oben erklärt habe, es ist richtig das du kein kennwort eingegeben hast da du eine callya karte besitzt, wenn du die handy nr superpin und sim nr hast kannst du dir ein kennwort erstellen und für 10€ in der callya hotline bekommst du sogar die nummer auf einer kopierten simkarte zurück.

    hoffe konnte dir helfen
    MFG
    Alex-xes
     
  5. Mäuschen20

    Mäuschen20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, kann mir mal bitte einer verraten wie das wapaparty am PC funktioniert??
     
  6. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Schon 3 Beiträge über deinem gelesen ? Oder hast du eine andere Frage ?
     
  7. da steht aber nix von wap a party