N8-00 Wann wird das Nokia N8 bei T-Mobile verfügbar sein?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Malte_Mcdonald, 23. Okt. 2010.

  1. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen


    Weiß von euch jemand, wann das N8 bei T-Mobile verfügbar sein wird?

    Gruß Malte
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ende Oktober hies es von der KW damals. Kann aber noch in November sein.

    Des C7 soll vorher da sein.

    LG
     
  3. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Deadman

    Danke für die Info. Ich habe zwischenzeitlich mit einem Mitarbeiter von T-Mobile gesprochen. Er sagte mir, dass das N8 ab dem 16.11.2010 bestellbar sein soll. Insofern deckt sich das mit deiner Info. Den voraussichtlichen Preis hat er mir auch schon genannt. Den will ich nicht unbedingt posten, weil die Preise je nach Vertrag für Geschäfts- und Privatkunden stark schwanken können.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    In 2 Wochen sollte es kommen.

    LG
     
  5. nozu

    nozu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Früher stand da ab Oktober.

    Die Angaben da sind nicht so genau.

    Im Telekom Shop kann man sogar KW erfahren, da die mehr Mittel haben, es zu sehen, wann es kommt.

    LG
     
  7. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Auf der Seite von T-Mobile tut sich was. Bei Privatkunden kostet das N8 je nach Vertrag zwischen 119,95 € und 299,95 €. Bei den Geschäftskunden ist es aber weiterhin nicht mehr gelistet. Vielleicht kommt morgen der entsprechende Eintrag.

    Gruß Malte
     
    #7 Malte_Mcdonald, 15. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2010
  8. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    T-Mobile hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass mir das Nokia N8 derzeit wegen Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden kann. Es wären mehrere Hundert N8 noch ausstehend. Einen Liefertermin könnte Nokia noch nicht nennen.

    Ist unter Euch noch jemand Vertragskunde der von T-Mobile vertröstet wird.

    Das ist für mich b.....t aber jetzt warte ich halt. :(


    Gruß Malte
     
Die Seite wird geladen...