Wann kommt das sechste iPhone raus?

Dieses Thema im Forum "iPhone 6/6S/6Plus Forum" wurde erstellt von luan00, 4. Juli 2012.

  1. luan00

    luan00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!

    Wann kommt das sechst iPhone raus und wie wird es heißen?
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Es heißt "The New iPhone" und kommt am nächsten Freitag den 13. um 13.13.

    Ne im Ernst, woher sollen wir das wissen?
     
  3. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Das sechste?!
    Es gibt doch meines Wissen nach, nocht nicht mal bestätige Fotos vom iPhone 5.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das 4S ist das fünfte...

    iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt am 8.Oktober diesen Jahres ...

    Woher ich das weiß? -Wunschdenken, wäre mein persönliches Geburtstagsgeschenk :D
     
  6. appsjunkie

    appsjunkie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Über den Erscheinungstermin ist meines Wissens nach noch nichts bekannt. Apple hält sich erstmal bedeckt, jedoch lassen Patentanträge einen Teil der Hardware erahnen: Apple hat vor kurzem ein Patent für eine 3D Kamera eingereicht. Vielleicht wird das iPhone 5 somit eine 3D-fähige Kamera bekommen. Ich bin gespannt.

    Einen interessanten Artikel dazu habe ich hier gefunden: iPhone 5: Induktionsladung für Akku, 3D-Kamera & Co. - Apple-Patente erlauben Rückschlüsse auf das neue iPhone

    Edit: Laut Artikel sprechen Gerüchte über einen Erscheinungstermin zwischen August und November
     
  7. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jetzt ein Patent eingereicht wurde, wird das nächste iPhone definitiv keine 3D-Kamera bekommen, da der Herstellungsprozess bereits angelaufen ist.
     
  8. ThPipp

    ThPipp Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  9. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Zu vermuten ist es. Das iPhone 4S kam im September/Oktober letzten Jahres und da Apple an sich bisher jedes Jahr ein neues iPhone brachte, wäre dieser Zeitraum anzunehmen. Ich denke aber nicht, dass sie unter 1 Jahr gehen werden ;)
     
  10. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Son billigmist braucht kein schw....

    Sehr unnötig dieser Post und "nicht so teuer"? Das Teil ist keinen Cent Wert ud nicht annähernd mit dem original zu vergleichen ;-)
    Software ist der letzte Mist und iphonetypische Gewohnheiten oder Apps sucht man vergebens..


    Sent from my iPhone 4S ohne JB using Tapatalk
     
  11. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja auch schon gute Fakes gesehen - aber die sind echt selten, der Großteil der China-Dinger ist wirklich für die Tonne...
     
  12. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Naja, gute Fakes... meinst du evtl. optisch?! Die Qualität is immer Meilenweit weg... von der Software will ich garnicht reden.
     
  13. ThPipp

    ThPipp Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ups.....

    War ja auch mehr als scherz gedacht - hab nicht angenommen daß sie wer ernst nimmt oder sich sogar auf den Schlips getreten fühlt... Sorry....

    LG
    Tom
     
  14. ThPipp

    ThPipp Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Och.. ich hab noch so ein Teil rumliegen. Natürlich ist es nicht mir einem Original zu vergleichen, aber an sich funktioniert es sehr gut - sprich das was es kann kann es super. So als mp3player und zum Videoschauen gehts fantastisch, der Sound ist besser als bei den meisten Handys, die Kamera is bei Tageslicht ganz ok und es unterstützt 2 Simkarten gleichzeitig. Telefonieren uns SMS'n kann es auch, BT funzt.... Für knappe € 40 die ich vor 3 Jahren dafür bezahlt hab ist das Teil voll ok.

    Ich hab mich sonst nie weiter damit beschäftigt, aber es gibt ja ne recht aktive chinamobile community und was ich am rande mitbekommen hab gibts sogar jede menge FW updates ect.

    Von den Fakes abgesehen - vestehe eigentlich nicht warum sie nicht einfach bei den eigenen Modellen bleiben - gibts da schon tolle Teile. Was mich anmachen würde wär so'n IPhone-look Teil im Scheckkartenformat....
    aber jetzt wirds langsam sehr offTopic... Vielleicht wirds wieder mal Zeit für nen CM-thred

    LG
    Tom
     
  15. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Dodger, gut im Sinne von Optik, Bedienung und Funktionsumfang. Das da kein iOS drauf ist, ist klar, aber trotzdem waren das dann gute Telefone, die fast alles konnten - bis auf die iOS-typischen Dinge halt.

    Aber die gute Fakes kosten meist dann auch soviel wie ein anständiges echtes Gerät :D
     
  16. luan00

    luan00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein Fake ist blöd.
    Ich glaub nicht mal das er mit iTunes funkt.
    Naja, immer wenn eine iOS Beta Version rauskommt heißt es das das iPhone rauskommt.
    Wie letztes Jahr IOS 5 Beta
     
  17. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Natürlich geht kein Fake mit iTunes... das sind ja nur optische Fakes.

    Und jedes neue iPhone hatte ne grosse Releaseversion...
     
  18. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Oktober/November, da wird es kommen.

    Der Zeitraum sickert immer wieder durch, vorallem da iOS 6 Probleme hat mit den neuen Maps. ;)

    September wurde zwar mal angepeilt aber wegen iOS 6 wird des nichts. Da läuft zuviel meines Wissens noch nicht clean.

    LG
     
  19. luan00

    luan00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt in zwei Tagen raus!!!
     
  20. AhhEff

    AhhEff Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Das New Iphone aka IPhone 5 soll offiziell am 12.09.2012 vorgestellt werden. Entsprechende Presseeinladungen sind seit ca. zwei Wochen durch Apple versandt worden.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...