Wann kommt das Kamera-Handy "Altek Leo" nach Europa ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von boyaz, 30. Apr. 2011.

  1. boyaz

    boyaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Altek Leo: 14-Megapixel-Monster kommt nach Europa

    Das ist schon ein halbes Jahr her, das berichtet wurde,das dass Handy nach Europa ausgeliefert wird. Wann ist es endlich soweit. Habe versucht in Googel ein paar News darüber zu finden habe aber nichts gefunden ? Weiß jemand wie es um das Handy steht ?:confused::confused::confused:
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Schlecht, In D konnte ich es garnicht finden - auch in Europa nicht.
    Hat sich wohl kein Vertriebspartner gefunden.
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    naja, Megapixel sind nicht alles.

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Richtig, wenn nämlich der Chip nicht größer wird habe ich lieber weniger MP. Lieber keine so große Auflösung was sowieso keiner braucht und dafür keine so verrauschten Bilder. Aber das ist ja ein altbekanntes Probleme mit dem MP Wahn.
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Was bringen zig MB wenn das gerät Stunden braucht um sie. Zu speichern. Meine Digicam hat 5MP und macht sehr schnell sehr gute Bilder.

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Ich denke das könnte man vernachlässigen aber rein Bildtechnisch sehe ich da keine Vorteile wenn sich am CCD nichts ändert. Wenn dieser größer werden würde dann denke ich hat man Vorteile. Was aber nicht zu unterschätzen wäre sind die CCD/CMOS von Sony. Ich weis nicht wie sich da das SonyExperiaARC schlägt das soll nämlich schon den sehr guten Exmor Chip haben.
     
Die Seite wird geladen...