Allgemein Wann kann man Baseband 05.14.02 unlocken?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Coxxy, 4. Nov. 2010.

  1. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab versehentlich mit itunes geuptdatet auf 4.1 und baseband 5.14.02 :(
    jailbreaken konnt ich das und ultrasn0w konnt ich auch ausführen aber wenn ich die karte reinsetze dann sucht er nur nach dem netz und nach 5 min steht da kein netz.
    weiß einer wann ca das baseband 5.14.02 lockbar ist? hab keine lust mehr mit so einem alten handy rumzulaufen:(
    google konnt mir auch nicht sagen wie lang das noch dauern wird bis das lockbar ist..
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du es locken?? wenn du einen UNlock meinst,der kommt ende november raus.
     
  3. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ja ich mein unlocken^^
    was passiert dann genau ende november? bringt apple 4.2 raus oder wo und wie seh ich das wie ich mit ultrasn0w unlocken kann?
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
  5. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    am 7 november soll die 4.2 rauskommen. aber konnt nicht rauslesen ob man die firmware mit itunes laden soll oder nicht?
    oder einfach mit dem handy via wlan jailbreakme.com ansteuern und von dort aus einfach jailbreaken?
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    gilt nur bis 4.0.1 .ob du die 4.2 installierst bleib dir überlassen,der jb und unlock gilt dann für beide ios.
     
  7. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also sobald 4.2 rauskommt wird die ios 4.1 und 4.2 mit der baseband 5.14.02 unlockbar sein mit dem normalen jetzigen jailbreak von limera1n den ich auch drauf hab mit dem ultrasn0w 1.1.1? also dann müsste ja aber eine neu version von ultrasn0w rauskommen oder nicht
     
    #7 Coxxy, 4. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2010
  8. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    kommt ja auch. steht doch alles in dem o.g. link.
     
Die Seite wird geladen...