Wann bekommt man ein neues Handy?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von California, 5. Feb. 2009.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Moin,
    wisst ihr wann man beim Zehnsation Eplus Vertrag ein neues Handy bekommen kann?Früher als 2 Jahre?

    Lg
     
  2. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    In der Regel nur, wenn der Vertrag ausläuft...
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Geht sogar schon nach 12 Monaten los, aber lohnt sich nicht, da die Zuzahlung zu hoch ist.

    Logge dich bei eplus mal ein und klickst dann mal links in der Leiste auf "Treueangebot"

    cu
    logofreax
     
  4. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    Man kann auch ein neues bekommen, wenn das alte mehr als 3 mal ausgetauscht wurde aufgrund eines Defekts... War zumindest bei Vodafone so. Das nannte sich dann Sondertausch... Aber Vodafone ist ja bekanntlich sone Welt für sich...

    Hab jetzt auch den Zehnsationsvertrag und bin sehr zufrieden damit... Allerdings werd ich meins dort wohl nichtmehr tauschen können, da es sich irgendwie in der weiten Welt befindet :D... Achja EPLUS RULEZ!...
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist die gesetzlich geregelte Wandlung nach 3-maliger erfolgloser Reparatur. Aber geil, wie Vodafone das an die Kunden verkauft...wohl als ganz besonderen Service...goil...

    cu
    logofreax
     
  6. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    Wie gesagt, Vodafone sind halt sone Spezies... Ich bin erlich gesagt froh das ich da weg bin :p...
     
  7. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Das wusste ich...bitte auf meine Frage antworten!

    Lg
     
  8. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    hamm wir doch schon ^^...

    ;)...
     
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Bei Orange kann man sich schon nach 18 Monaten ein neues Gerät aussuchen, aber macht jeder Provider wohl etwas anders.

    Gruss
     
  10. keiyuu

    keiyuu Guest

    hab auch den zehnsation und konnte nach anderthalb jahren ein neues Handy bekommen =)
     
  11. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    und wie das keiyuu? verrat uns das doch auch mal ^^...
     
  12. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Kann ich euch mal was Fragen?

    Ist es eigentlich wichtig , so früh wie möglich ein neues Handy zu bekommen ?

    Wie Handy(geil) kann man eigentlich sein ? Es ist ´´nur´´ein Telefon

    Ich möchte niemand angreifen ,aber ich kann da nur den Kopf schütteln .

    Ihr habt ein Vertrag abgeschlossen indem steht , das spätestens nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit , bei Vertragsverlängerung ihr euch ein neues Mobiltelefon aussuchen könnt.

    Mir wäre das peinlich beim Provider 1 Jahr oder halbes Jahr vor Vertragsende da anzurufen und zu fragen ´´krieg ich ein neues Handy´´?
     
  13. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Hallo??Mein Handy is defekt...ins Waschbecken gefallen...denke mal nach bevor du schreibst.Werde wohl kaum Handygeil sein, aber meinen Vertrag will ich schon nutzen können
     
  14. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Weshalb solltest du, nur weil dein Handy in's Waschbecken gefallen ist, Sonderregelungen im Vertrag bekommen ? :goofy:
    Liegt ja nicht am Provider ;)

    Hast ja noch andere Handy's ... steck die Karte da rin :D
     
  15. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    @California , wieso sollte ich vorher nachdenken was ich schreibe ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil , und hättest du gelesen ,dass Ich niemanden angreifen wollte sondern mein Post für die Allgemeinheit war hätten wir kein gezicke :p :p (keep cool )

    Und das mit dem Waschbecken passiert leider , aber der Provider nimmt da keine Rücksicht drauf :p

    Hast bestimmt noch ein anderes Handy rumzuliegen oder so
     
  16. keiyuu

    keiyuu Guest

    Hm bin einfach in den Eplusladen gegangen und habe gesagt, ich will ein neues Handy und die haben dann für mich so 20 Minuten getelt und schon hatte ich eins =)
    @v300 wieso Handygeil, es ist einfach ein Hobby, habe auch alle 2, 3 Monate n neues Handy ich mags halt =)
     
Die Seite wird geladen...