Wallpaper und Animationen für Fussballfans

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Grubi, 9. Feb. 2008.

  1. calibra26

    calibra26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich da mal eine frage,kann mir vielleicht einer weiter helfen ich suche
    die ganze zeit das bild von 1.fcm spongbob schwammkopf in der größe von 240x320.
    kann mir da einer weiter helfen?

    danke im voraus
     
  2. gülli

    gülli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    die animationen sind ja echt klasse.
    aber leider ist der bildschirmschoner den ich will nicht dabei.
    vielleicht kann mir jemand helfen !!!

    ich suche schon seit geraumer zeit die sich drehende logos (siehe doppelpass in dsf sonntagmorgens)von BvB und bayern münchen .
    meine auflösung ist 800x600.





    vielen dank im vorraus

    matz
     
    #42 gülli, 25. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  3. calibra26

    calibra26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    suche das bild in der größe von 240x320.
    kann da mir einer helfen?

    danke im vorraus
     

    Anhänge:

  4. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Ach das meinst du mit FC Spongebob....

    Leider kann ich den Spongebob mit dem MAgdeburg Logo auch nicht in grösser finden , deshalb habe ich ihn einfach auf einen anderen Hintergrund gelegt und ein Bild in 240x320 erstellt , viel mehr Vergrössern ging nicht , denn sonst verschwimmt das Bild leider...

    @ gülli : ich kenne diese Sendung leider nicht , ich weiss nicht wie diese Logos aussehen , wenn du irgendwie einen Screenshot davon auftreiben kannst baue ich die Logos nach ....
    Frage noch dazu , du möchtest eine Animation in 800 x 600 , kein Problem, kann ich als animiertes Gif oder auch als Avi erstellen , aber wie du daraus dann einen Bildschirmschoner für den PC erstellen kannst weiss ich nicht ..... ich denke dafür gibt es Programme, habe ich aber leider nicht zur Hand...

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

  5. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Kein VfB??? :rotekarte:?

    Nein Spaß^^ Aber könntest du uns Stuttgartern ein VfB Wappen in 176x220 machen? Wäre ganz nett:D
     
  6. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Ja gerne ....ich hab die dann auch gleich in 240x320 gemacht für Fans mit grossem Display....

    Viel Spass damit...

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

  7. calibra26

    calibra26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke schön grubi...hab mich gefreut.
     
  8. gülli

    gülli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hy grubi

    das mit dem screenshot geht nicht!am besten du schaust dir kurz die sendung an am sonntagmorgen um 11:00 in DSF. die logos sind schon in 3D gehalten,das heist die buchstaben BVB heben sich von dem grundlogo ab. so ist das bei jedem logo.
    mit welchen programme arbeitest du ?

    gruß
    matz
     
  9. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Sonntag morgen 10:30 Uhr aufstehen *notier*
    ..... was man nicht alles für die User macht ;)

    Ich muss mir die Logos mal anschauen , dann erstell ich das in Bryce oder After Effects.
    Mal sehen ob ich das dann irgendwie nachkonstruieren kann ...
    Ich verspreche aber nix ;)

    Gruss Grubi
     
  10. gülli

    gülli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo Grubi

    hast du DSF geschaut ?
    die logos waren schwer zu erkennen.hab mir die sendung aufgezeichnet auf video.
    denke aber du weist um was es geht !?
    die logos sehen von grundauf schon plastisch aus.

    gruß
    matz
     
  11. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Ja ich hatte da reingeschaut , aber nicht die komplette Sendung verfolgt ....ist schwierig sowas zu anzuschauen wenn man von Fussball keinen Plan hat ;)

    Ich habe da Logos gesehen , aber wie du schon sagtest , die waren schlecht zu erkennen...
    Also ein Screenshot in irgendeiner Form würde mir da weiterhelfen ....
    Google gibt leider nichts her in diese Richtung ...

    Gruss Grubi
     
  12. messiah77

    messiah77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand eins für k800i jetzt kommst von msv duisburg ?
     
  13. Speedy086

    Speedy086 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey kann mir vielleicht noch jemand was von Schalke Championslieague machen? in 170*220!Oder überhaupt Schalke!!!Wäre echt lieb vone euch!
     
  14. Nielsinho

    Nielsinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne einige Manchester United Logos,vtl.mit christiano ronaldo oder so..ich hab ein sony ericcson k800i deshalb bräuchte ich glaub ich 240x320 oder so.
    Danke schon ein mal!
     
  15. urmeli

    urmeli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte mir ein avatar basteln das zwischen meinem heimatverein und dem BVB wechselt. kann mir bitte einer sagen wie ich das machen kann?? :)
     
  16. vfb_86

    vfb_86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Grubi!

    Kannst du mir bitte so eine Fahne, wie diese von Schalke für den VfB Stuttgart ertsellen? Ich habe ein K800i mit einer Auflösung von 240x320 Pixeln!
     

    Anhänge:

  17. Blondy59

    Blondy59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Grubi !

    Könntest Du mir bitte ein Logo bauen ist für unseren Fanclub.
    Es soll sich so drehen wie das Logo Nr.1 BVB nur abwechselnd schalke und dann das andere Logo auf tranperenten Hintergrund
    Die Grösse sollte 200 * 200 Pix und nicht größer als 100 kb

    Würdest mri einen grossen Gefallen damit tun.

    Sende dir die Bilder mal mit

    Blondy59
     

    Anhänge:

    • tsc.gif
      tsc.gif
      Dateigröße:
      5,4 KB
      Aufrufe:
      953
  18. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    noch kein Gladbach fan
    dann binich eben der erste

    bräuchte sie in 176x220
     
  19. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Grubi,-hier mal wieder eine bitte-kannst du mir ein Wallpaper vom BVB erstellen-gerne auch die Bilder die schon animiert sind-nur jetzt halt nicht animiert
    Gerne können aber auch andere Bilder erstellt werden-bitte in 240-320- und in 240-400
    lieben Dank-sagt Andreas
     
  20. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    könntest du bitte in größe 240x320 also (k800i) sv wehen wiesbaden machen? wäre nett..danke :)
     
Die Seite wird geladen...