Wallpaper in 360x640 bitte hier rein

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von kangoobiturbo, 7. Feb. 2009.

  1. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Habe mal wieder ein paar Wallpaper für Euch gebastelt.
    Viel Spass damit...
     

    Anhänge:

    #21 sandman, 29. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2009
  2. pep

    pep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier ein paar Wallpapers mit dem vormat 360x640. (selber gemacht)


    grüsse pep
     

    Anhänge:

  3. lars1975

    lars1975 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein paar von mir. Dürften für jeden was dabei sein.
     

    Anhänge:

    #23 lars1975, 2. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2009
  4. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier auch ein paar ... Eine konkrete Quelle habe ich leider nicht, lief alles über google

    nokia-5800-wallpaper-360-640-372.jpg poetry_in_motion.jpg air-jordan-logo123.jpg Chiquita.jpg Helowww.jpg Bruce_Lee%282%29.jpg nokia-5800-wallpaper-360-640-183.jpg nokia-5800-wallpaper-360-640-400.jpg nokia-5800-wallpaper-360-640-641.jpg nokia-5800-wallpaper-360-640-dailymobile-599.jpg
     
  5. maler82

    maler82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    danke euch allen vorallem lars und karacho
    und logo... nicht zu vergessen
     
  6. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hatte heute mal Lust ein Bild mit CS4 zu machen und habe das dann gleich mal ins Format 360 x 640 gepackt. (Aber bitte nicht zu sehr meckern, ist schließlich mein allererster Versuch *gg*)

    [​IMG]

    http://i48.tinypic.com/167ntro.jpg

    (Sorry, ich habe auch keinen Plan, ob ich das nun richtig hochgeladen habe - auch erster Versuch *schäm*)

    LG,
    Dreami
     
    #26 Dreami74, 3. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2009
  7. dizzy1977

    dizzy1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Als Einstieg geb ich mal nen fix zurechtgemachtes Wallpaper.

    Das Auto dürfte der ein oder andere vielleicht erkennen. ;) Wers nicht erkennt sollte mal "Mad Max" 1+2 schauen :D
     

    Anhänge:

  8. Einmal das bild einzeln und einem für einen Transparenten Vodafone Homescreen angepasst.
     

    Anhänge:

  9. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    ich traue mich garnicht mit mein Aktuelles Walli, aber egal.
     

    Anhänge:

  10. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hier auch noch ein schönes Wallpaper
     
  11. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    hier sind noch einmal ein paar hübsche Wallpaper. Sie sind von meinem Handy, nur stark vergrößert!
    !!!Diese Bilder sind nicht pixelig oder verschwommen!!

    MfG. Hase.Felix
     
  12. W.A.

    W.A. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wolken mit Sonne habe ich gesucht, und hätte am liebsten das Hintergrundbild von AccuWeather genommen, aber da kommt man ja nicht ran. Ich habe viel im Netzt gesucht, und letztendlich ein größeres Wolkenbild mit Sonne runtergeladen, und mir selber ein 360 x 640 ausgeschnitten.

    [​IMG]
     
  13. W.A.

    W.A. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich selber Wolken/Sonnenbilder mit dem N8 geknipst.
    Eins davon habe ich mir dann zurecht geschnitten, mit IrfanView etwas bearbeitet ,auf 360x640 verkleinert und dann noch etwas nachgeschärft. :) ;)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  14. Man kommt an das background vom AccuWeather, hier haste es^^
     

    Anhänge:

  15. W.A.

    W.A. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Das ist ja tatsächlich der Hintergrund von AccuWeather. Nun bin ich aber mit meinem selbstgemachten auch zufrieden. ;)
     
  16. Du nimmst den von AccuWeather sofort, habe das extra aus der App rausgeportet, ne spaß, es werden bestimmt auch noch andere interesse daran haben.
     
  17. Hier habe noch eins, vom Nokia N8 das Hintergrundbild.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...