Wallpaper in 360x640 bitte hier rein

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von kangoobiturbo, 7. Feb. 2009.

  1. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  2. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hab auch was erstellt ;)

    LG Bienchen57:):):)
     

    Anhänge:

  3. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch ein paar...
     
    #4 Dreamland, 14. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2010
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    hab hier auch was für euch :) selbst geschossen und direct aufm 5800 bearbeitet.. Feedback erwünscht ;)
     

    Anhänge:

  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    naja - bis auf die blöden Inschriften und die total falschen Abmessungen geht´s :D :fresse
     
  6. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Lol, was sind das, o,1 Megapixel? Da tun einem ja die Augen weh.
     
  7. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hm,wenn du ein ehrliches Feedback möchtest,so muß ich dir schreiben ich finde keines der Bilder schön.
    Ja und wer soll sich die denn aufs Handy bringen,wo so riesengroß dein (c)by draufsteht. So etwas macht man dezent am Rand hin.

    Ja und zu Bild 1 muß ich dir ganz ehrlich sagen,hast du die Noten mitfotografiert? Ich möchte es fast bezweifeln denn die hast du sicherlich erst im nachhinein raufgemacht und wirst sie sicherlich von irgendwoher haben. Somit kanst du schon nicht mehr (c)by schreiben...sondern höchstens Design by . Ich würde ja mal sagen sollte dies der Fall sein ändere das bitte.

    LG Bienchen57:):):)
     
  8. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    ok, auf so ein subjectives feedback geb ich eh keinen f***** ;) klar, etwas menschenleer, aber vor allem pic 2 hat doch was.. Das mit copyright.. Ok
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du nix auf Feedback gibst, dann schreibe es doch gar nicht erst, das du welches wünschst ;)

    Als Wallpaper taugen die aber wirklich leider nicht viel.

    Abgesehen, das die Abmessungen nicht passen. Die Farben machen es nahezu unmöglich irgendwas zu erkennen.

    Bei Nokia ist die Schrift weiß...

    cu
    logofreax
     
  10. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    ok, an diesem post kann ich ja wenigsts gleich ansetzen :D wer sagt denn dass man da viel erkennen muss? ;) die pics sollen in erster linie etwas ausstrahlen; ein gefühl sugerrieren, ne message rüberbringen :D ..
    Beim 5800 lässt sich die schriftfarbe durchaus ändern und das ist erst der anfang ;) kannst dich auf dein 5800 also schonmal freuen :D
     
  11. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Und wie willst du die Schriftfarbe ändern bei dem Theme Soundwaves ohne ein anderes Theme auszuwählen?
     
  12. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Für alle denen das Soundwaves Wallpaper mittlerweile zu langweilig geworden ist habe ich hier mal etwas elegantes gestaltet. Passt super zum Soundwaves Theme.

    LG Got2Know
     

    Anhänge:

  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  14. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    hab auch mal ein paar bearbeitet
    nicht alle selbst erstellt, sondern nur auf das richtige format gebracht

    bis dann
    Käptn
     

    Anhänge:

  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  16. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    nochmal ne handvoll welche ich online gefunden habe :D

    bis dann
    Käptn
     

    Anhänge:

  17. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    mal was röchliges
     

    Anhänge:

  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  19. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Hier das is von mir,
    aufgenommen in meinem Sommerurlaub.
    Viel Spass damit...

    EDIT - hab nochmal ne 2'te Version angehängt...

    UPDATE: Hab nochmal welche erstellt. Auch diese von mir fotografiert im Zoo Hannover.

    UPDATE 2: Bilder aus dem traumhaften Urlaub in Holland
     

    Anhänge:

    #20 sandman, 8. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2009
Die Seite wird geladen...