Wählt eure Vertrauensmitglieder

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 27. Juni 2010.

?

Wählt euer Vertrauensmitglied

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juli 2010
  1. Andreas91

    1 Stimme(n)
    1,6%
  2. Biesti2004

    10 Stimme(n)
    16,4%
  3. bigthing

    1 Stimme(n)
    1,6%
  4. csmulo

    10 Stimme(n)
    16,4%
  5. dowser

    5 Stimme(n)
    8,2%
  6. logofrau

    16 Stimme(n)
    26,2%
  7. Malta11

    7 Stimme(n)
    11,5%
  8. Meiner Einer

    10 Stimme(n)
    16,4%
  9. tedi2002

    1 Stimme(n)
    1,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Viel wurde diskutiert, viele wurden für die drei Posten der Vertrauensmitglieder vorgeschlagen, rund die Hälfte davon hat abgelehnt.

    Hier also die nominierten User in alphabetischer Reihenfolge, die eine Wahl zum V-Mitglied annehmen würden:

    Andreas91
    Biesti2004
    bigthing
    csmulo
    dowser
    logofrau
    Malta11
    Meiner Einer
    tedi2002

    Jeder, egal ob User Moderator kann bei der Abstimmung eine Stimme abgeben.

    Die Abstimmung verläuft geheim, es kann also niemand sehen, wer für wen abgestimmt hat.

    Die Abstimmung läuft 14 Tage ab Veröffentlichung.

    Die ersten drei Bewerber mit den meisten Stimmen bekommen dann den Status "Vertrauens-Mitglied".

    Sollten zwei oder mehr User dieselbe Anzahl der Stimmen erhalten und die Zahl darüber entscheiden ob diese dabei wären, also Platz 3 oder 4 wird es im Anschluss eine Stichwahl zwischen den betroffenen Usern geben.

    Sollte ein Moderator für diese Position gewählt werden, hat das keine Auswirkungen auf seinen Moderatorposten.

    Auch kann es sein, das ein V-Mitglied vielleicht irgendwann zum Moderator aufsteigt, was ebenfalls keine Auswirkung haben würde.

    Aufgabe dieser drei wird es sein, bei allen Arten von Streitigkeiten oder Diskussionen zwischen den Usern und/ oder Team zu vermitteln.

    Auch als Moderator werden sie neutral vermitteln.

    Erreichen kann man die Vertrauensmitglieder per PN aber auch per Mail über das Kontaktformular.

    Jetzt liegt es an euch darüber zu entscheiden...

    Und bitte nicht hier rein posten "ich wähle..."

    Solche Beiträge werden gelöscht weil unnötig. Man kann oben abstimmen.

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 27. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Und bitte keine weiteren Diskussionen dazu. Uns auch keine Meldungen, warum und wieso Ihr diese Person gewählt habt.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bitte abstimmen nicht vergessen. Bisher ist die Beteiligung echt dürftig :(

    cu
    logofreax
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    sollte man das nicht am Portal anpinnen ?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das funktioniert leider nicht.

    cu
    logofreax
     
  6. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    ich mache nicht mit da ich selber zur wahl stehe :D
    also leute ich kandidiere^^
    den vertrauen ist nicht gleich vertrauen.... ich weiß meine wahlsprüche sind dürftig aber besser wie keine^^
     
  7. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Soooooooooo - halbe Stunde noch.
    Also Leute wählt, wählt wählt....
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Naja, immerhin haben 60 User mitgestimmt. :respekt: ;D
    Glückwunsch an die und Viel Spaß und Erfolg den "Gewinner(n)" :)
     
  9. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Na ob das ein Gewinn ist ? :D
     
  10. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Lach...naja...so wie ich das sehe gibts nen Stechen zwischen Meiner Einer und Biesti ;-) oder wir sind Person 2 und 3!
     
    #10 Biesti2004, 11. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2010
  11. logofrau

    logofrau VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    An alle die mir ihr Vertrauen geschenkt haben vielen Dank.
    Ich hoffe euch auch mal helfen zu können.
    Was immer es ist meldet euch.
    Liebe Grüsse
    Petra
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Stechen wird es nicht geben, da es hier "nur" um Platz 2 und 3 geht.

    Anders wäre es, wenn es um Platz 3 oder 4 gegangen wäre.

    Ich beglückwünsche euch drei und wünsche mir von den Usern, das die die Institution der V-Mitglieder auch nutzen.

    Diese drei sind für euch da. Jederzeit und bei allen Fragen und Problemen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.