Wachwechsel...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 18. Dez. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die nächsten Zeilen werden einige vielleicht etwas irritieren, aber es wird am dem 1. Januar 2012 eine kleinere Änderung im Forum geben.

    Einige haben es schon bemerkt, aber ich habe mich bisher noch nicht dazu geäußert, was ich aber hiermit tue.

    Wie bei vielen, ändern sich auch bei mir so einige Dinge im alltäglichen Leben.

    Ich steuere hart auf die 40 zu, meine Tochter geht jetzt in die 1. Klasse und mein Junior befindet sich mit seinen 2 1/2 Jahren mitten in der Trotzphase und macht meiner Frau und mir das Leben nicht gerade leicht. Dazu kommt erschwerend hinzu, das ich gesundheitlich etwas heftig lädiert bin und die ganzen Wehwechen so langsam nicht mehr in den Griff zu bekommen scheine. Auch im Job gab und gibt es einige Veränderungen, die nicht spurlos an mir vorübergehen. Und nicht zuletzt merke ich, das ich wieder einmal zu viel am Rechner sitze und dadurch meine Familie vernachlässige. Das alles sind Faktoren, die mich zu folgenden Schritt bewogen haben.

    Zum 1. Januar 2012 gebe ich die Leitung des Forums ab.

    Matze wird ab diesem Zeitpunkt das Forum mit allem Drum und Dran übernehmen. Er wird sich noch selber bei euch vorstellen.

    Ich persönlich werde mich dann erst einmal verabschieden, zum einen um ihn nicht in die Quere zu kommem und um einfach mal ein wenig zur Ruhe zu kommen.

    Den Blog werde ich weiterhin aufbauen, so das ich nicht von der Bildfläche verschwinden werde.

    Matze hat mir zugesichert, das er vorerst keine größeren Änderungen vornehmen wird und auch das komplette Team steht hinter Matze und wird ihn unterstützen wo es nur geht.

    In nunmehr über 7 Jahren als Macher an der Front habe ich viele Freunde kennen gelernt und viel Liebe in beiden Foren investiert, aber leider auch viele unschöne Kämpfe durchstehen müssen. Das alles zerrt an den Nerven und ich bin halt nicht mehr der Jüngste. Es ist einfach an der Zeit, das jemand unbedarftes das Ruder übernimmt und mit frischen, neuen Ideen das Forum wieder auf Kurz bringt.

    Und ihr könnt mir glauben, das ich f4m immer lieben werde. Egal was da kommen möge und ich verspreche euch, das ich dann auch mal wieder aufschlagen werde um zu sehen, wie es meinem Baby so ergeht.

    Ihr als User, viele seit der Ersten Stunde dabei, könnt wertvolle Hilfe leisten, um f4m wieder zu dem zu machen, was es einmal war und sein muss. Ein Ort, an dem man sich ungezwungen über alle Themen des mobilen Lebens unterhalten kann.

    Ich wünsche euch, euren Familien, Partnern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Und vergesst mich nicht...

    Euer logofreax aka Peter
     
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Größten Respekt !
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Danke für alles und gutes Gelingen!
    :danke:
    :danke:
    :respekt:
    :respekt:
     
  4. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn wir uns nicht so gut kennen. Alles gute Dir und deiner Familie.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  5. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Sehr sehr schade...das Forum hat leider schon lange nicht mehr den Charme und Charakter wie vor 1-2 Jahren...Trotzdem wäre Faq4Mobiles so wie es heute ist, nicht ohne dich geworden.

    Peter, ich Wünsche besonders dir und deiner Familie alles bedenklich gute und das es dir gesundheitlich bald wieder besser geht.

    Vergessen?Glaube ich wird dich hier keiner...bei dem was du alles aus dem Forum gemacht hast und für uns alle immer da warst! Hab eine schöne Zeit!

    Ich hoffe dich hier irgendwann wieder lesen zu können!

    Lg Jule
     
  6. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute, Logo. Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen.
    Gruß
    Janes
     
  7. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Alles! Du hast hier wirklich was auf die Beine gestellt!

    Wünsch dir und deiner Familie alles Gute!!!!
     
  8. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Alles gute auch meinerseits und Respekt vor deiner Entscheidung. und denk dran man(n) sieht sich immer 2x im Leben.....
     
  9. MaGiXeN

    MaGiXeN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Deine Einscheidung verstehen, wünsche Dir alles gute für die Zukunft. Danke für alles.
    Greetz M.
     
  10. schnattchen

    schnattchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Alles,alles Gute Logo für Dich.
    Du hast in beiden Foren großartiges geleistet.:dankeschoen::groesste:
    Danke.
    Für Dich und Deine Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr.
     
  11. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Hintergrundwissen kann ich auch nur sagen absolut richtige Entscheidung. Versteht wohl jeder hier.

    Ganz vergessen wird man Dich hier sicher nicht, wir wissen was Du in den letzten Jahren geleistet hast und haben größten Respekt.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute, man liest sich anderswo.
     
  12. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wünsch dir auch alles Gute, viel Glück und Gesundheit!!!
     
  13. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    war ja eigentlich schon ab zu sehen.Finds schade aber Gesundheit und Familie muss an erster Stelle stehen
     
  14. mja

    mja Guest

  15. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Logo, ich danke dir für die langen Jahre.
    Auch ich habe mich früher immer hier mit reingekniet und kann es vollkommen nachvollziehen.
    Das es kein leichter Schritt für dich ist loszulassen kann ich mir denken.
    Aber es ist an der Zeit.
    Ich denke Matze hat ein fähiges Team, das ihn tatkräftig unterstützen wird.
    Ich wünsche dir viel Glück und Gute Besserung, auf dass du hier dann eventuell doch einmal häufiger hineinschaust.
    mfg
    csmulo
     
  16. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    und wenns dich noch so genervt hat manchmal ... ich bin mal gespannt wann der Entzug unertræglich wird ;)
     
  17. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hei Logo,
    dank f4m habe ich mein erstes Handy gemoddet, Danke für Alles! Aber es gilt: le roi est mort, vive le roi! Willkommen Matze, Viel Glück und frohes Schaffen!!!
     
  18. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    :groesste::groesste::groesste::groesste:Ohne viele Worte: D A N K E :groesste: :groesste: :groesste: :groesste:

    Alles gute dir und deiner Familie.

    Und: Nimm die Trotzphase wenn möglich mit Humor. Da kommen noch mehr.
     
  19. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Na dann wünsche ich dir neue und vor allem viel Kraft um all die Probleme zu lösen. Es freut mich, dass dir selbst aufgefallen ist, dass du deine Familie vernachlässigst und das ändern möchtest. Es gibt viele Leute, denen das nicht auffällt. Ich hab festes Vertrauen, dass du das alles auf die Reihe bekommst Peter.

    Ich selbst möchte mich bei dir nochmal bedanken. Ich bin zwar nun schon sehr lange inaktiv, aber dass ich damals unter SloBo und deiner Leitung moderieren durfte und Leuten helfen konnte, hat mir viel bedeutet, auch wenns in Anführungsstrichen nur ein Internetforum war. Aber Internet ist die Zukunft und wir haben damals allen gezeigt, dass wir bereit für die Zukunft sind. Auch möchte ich mich bedanken, dass du manchmal nicht einfach das Handtuch geworfen hast, auch wenn im Team ziemlich die Fetzen geflogen sind.

    Ich wünsche dir für deinen neuen Weg nur das Beste, du hast es dir wirklich verdient und möchte dir hier nochmals meinen Dank, sowie größten Respekt aussprechen! Was du als Einzelner geleistet hast, schaffen manche nicht zu dritt! :respekt: :dankeschoen:

    Dem neuen Team wünsche ich viel Spaß, Erfolg und gutes gelingen, frische Ideen und die Überlholspur, auf der wir damals auch waren!
     
  20. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    14
    Hi Logo :) Schwere Entscheidung, aber bestimmt gut für die Familie. Alles Gute für Dich und das Forum. CU