Sonstige W995 - entstehen Kosten über WLAN?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kanzleramt, 13. Nov. 2009.

  1. Kanzleramt

    Kanzleramt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen zusammen...
    ich wollte mich mal erkundigen wie das ist wenn ich das WIFI an habe und ins Internet gehe muss ich dann trotzdem betreiberkosten zahlen also sprich handygebühr oder nicht ?
     
  2. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du direkt über wlan reingehst nur von deinem festnetz provider die kosten...
    Wie sich das mit den hotspots verhält weiß ich nich genau...
    Du musst natürlich in den einstellungen angeben dass du dich über wlan einwählen willst.
    Mfg dobbeldä
     
  3. Kanzleramt

    Kanzleramt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ok alles klar danke ;)
     
  4. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Es wählt sich bei aktiviertem und verbundenen WLAN von selbst über WLAN ein.
     
  5. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    :$sorry wusst ich nich...
    Mfg dobbeldä
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Alle weiteren Apps (Messenger, Browser etc) werden ebenfalls automatisch auf WiFi umgeschaltet ;)
     
Die Seite wird geladen...