Sonstige W995 Debranden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von maxxis, 22. Nov. 2009.

  1. maxxis

    maxxis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe schon gelesen aber bin nicht schlau geworden, ich will mein tmobile gebrandetes w995 entbranden? welche costom files brauche ich, kann vl mir jemand einen link geben? und funktioniert das auch bei meinem?wie kann ich das sicher stellen?bitte hilfe:danke:
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hallo,

    die Customfiles alleine reichen nicht.
    Für ein komplettes Debranding musst du auch die MAIN & das FS flashen.

    Anleitung zu Flashen findest du hier

    Die Flashfiles gibts hier

    Nimm für die MAIN Generic, für das FS, Adriatic.

    Customfiles:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/584363-post2.html
     
    #2 fknpwned, 22. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Nov. 2009
  3. maxxis

    maxxis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe (hab die costom files von dir geladen)
    und ja diese anleitung hab ich gefunden ja, nur bei download also hier:

    FAQ4Mobiles - Downloads - Firmware/Customfiles/Patches/Radios

    finde ich das w995 nicht?welches soll ich denn nehmen wenn ich aber das w995 hab???es ist nicht in der liste!?
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Habe doch die Dateien bereits gepostet, schau mal auf meinen letzten Post.

     
    #4 fknpwned, 22. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Nov. 2009
  5. maxxis

    maxxis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke, entschuldigung habe das "hier" nicht unterstrichen gesehen also als link, noch 2 fragen bevor ich loslegen kann bitte ich will nichts falsch machen und schon garnicht mein neues fone kaputt machen!
    ist es die W995_R1EA028_FS_ADRIATIC_RED53 die ich laden muss?gleich die erste in der liste.
    und: ist hier das MAIN Generic und das FS drinnen? hoffe sind nicht blöde fragen!?:danke:

    ne, diese 2 files brauche ich stimmts?

    das wie schon im letzten post erwähnt:
    W995_R1EA028_FS_ADRIATIC_RED53
    und das:
    W995_R1EA028_MAIN_GENERIC_HI_RED53


    :confused:

    hello again, hab es so gemacht mit den files und traaaaraaaa es ist debrandet :)


    :danke:

    mir is noch eine frage eingefallen, und zwar macht dieses update mir den 3 files auch den simlock weg???
     
    #5 maxxis, 23. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2009
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nope, durch Flashen wird kein Lock entfernt.
    Konstenloses Unlocken von DB3210 Geräten mit CID53 ist bis jetzt noch nicht möglich.
     
  7. maxxis

    maxxis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    aha thx hat mich nur interessiert hab ich nicht gebraucht meines war schon ungelocked...nochmal danke für deinen support:erledigt:
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Bitte,
    freut mich dass alles funktioniert hat. =)
     
Die Seite wird geladen...