Sonstige W950i lauter stellen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von alexj, 6. Nov. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    naja wie ihr sieht hab ich geshchroebn das ich mein w950i nicht mit soundtreiber lautstellen kann kennst ihr einen weg mit dem ich es lauter stellen könnte weil des ist so ******* wen es so leise ist :mad: ich geh schule will musik hörn voll leise des hört ja kein mensch wenn ichs denen zeigen ich wär sehr dankbar wenn mir jemadn helfen könnte entweder über forum oder msn oda icq


    msn: alexanderjanjic@hotmail.com
    icq: 494706389
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hallo, also mein W950i (aktulle Firmware) ist sowas von Laut das bei Hochton und Basslastigen Liedern der Lautsprecher anfängt zu knarzen - Wenn du wirklich vorhast das ganze noch lauter zu stellen bestell auch gleich den neuen Lautsprecher dazu ... Der wird hinterher kaputt sein ...

    Ich vermute einfach mal das du ne ältere Firmware hast...Spiele dir bitte mal mit dem SE Update Tool die neuste auf und probiere es dann nochmal ...
     
  3. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    also mit SEUS hab ichs probiert geht net mit noramlen auch und es sagt kein update verfügbar ich hab branding von t-mobile hat es was damit zu tun ???
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
  5. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    ja genau des hab ich :( aba mach tkein update :( *heul*

    *************
    20:54

    hab sogar jetzt nochmal verscuht aba sagt wie imma kenin update verfügabr :( *heul* gibts keinen anderen weg :(



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.

    und - btw - Forensprache ist deutsch - Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung sind nicht nur erlaubt , sondern erwünscht - und lies nochmal durch bevor du auf "abschicken" klickst - und / oder tipp langsamer
     
    #5 alexj, 6. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2007
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Dann liegt es afaik an deinem T-Mobile branding... Du könntest dich jetzt damit in den Shop begeben und fragen ob die dir ein Update aufspielen, oder dich einfach damit begnügen das es eben nicht lauter geht ...

    Dadurch hättest du den Vorteil das dein Lautsprecher länger hält und deine Mitmenschen deine Musik nicht hören müssen :p

    // Bitte keine Doppelposts
     
  7. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    der wird schon halten HAHA :D warum gibt skeine w950i flashes des ist voll ******ße ich wills flashen dann hab ich kein branding mehr aba voll der ****** :@ des ist so leise als würdest du mit kophörer musik hören
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Was erwartest du `? :eek:

    Ne 1000 Watt Boombox ? Das ist schließlich ein Handy...
     
  9. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    ne aba wenigstens so wie bei k750i des ist so richtig geil!!!!! wenns so wär ich wär so zufrieden lol :D mein altes nokia 6230i ist 4 mal lauter als des hier
     
  10. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Entschuldigung aba ich bin erst 14 geworden ^^ :D aba ich streng mich jetzt an also ich hab ja mp3 gain es versucht ich habe es mit dem programm lauter gem8 die datein und dann hab ichs auf mein Handy draufgemacht und es hatt sich nix verändert es war genau so laut nua qualität war dann schlechter ich hab auch die sounddatien ausgetauscht und es hatte sich nix verändert :( ist genau so geblieben wie früher aba in meinem alter muss man einfach musik laut hören :D des wegen bitte ich jemanden der mir schritt per schritt erklärt wie ichs lauter machen könnte das wäre sehr net

    DANKE IM VORAUS


    HAB ICH ES JETZT BESSER GESCHRIEBEN LOL :D:D
     
  11. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Also wie gesagt, wenn du die Acoustic Files ausprobiert hast bleibt nur noch der Gang zum SP
     
  12. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    was ist SP?????????????????????
     
    #12 alexj, 6. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Nov. 2007
  13. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Service Point ;)
     
  14. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    wo gibts service points in karlsruhe?????

    aja gibts überhaupt ne firmware für w950i oder warum kann ichs nirgendwo finden???
     
  15. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    und auch noch was ist mit p990i und p1i und so und w960i genauso und ich kenn seiten die saogr w960i flashes haben und auch die von allen anderen aber keine einzige mit w950i, symbian kann man flashen !!!!

    sonst gebs a keine w960i p990i p1i und so flashes !!!!
     
  16. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Also - Entweder du gehst zum SP und fragst da mal freundlich an - ODER du belässt es einfach dabei das es nicht lauter geht ;)
     
    #16 kos, 7. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Nov. 2007
  17. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    naja vielleicht seit ihr nicht die einzigsten vielleciht weiß es jemand und dann muss ich mich nicht anstrengen um zum SP zu gehen :D:D lol deswegen ihr seit ja die einzigsten wo geantwortet haben i-wann wird jemand sicher was schreiben dann kann ihcs probieren obs geht :) naja hoffentlich findet jemand eine lösung
     
  18. Caretaker2k

    Caretaker2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht das Gerät mal mitwaschen, eventuell ist da was verstopft, oder liegts an den Ohren? Wir geben bei sowas immer Wattestäbchen mit....

    Ne, im ernst, momentan gibts noch keine neue Soft von T-Mobile. Bist aber nicht der einzigste mit dem Problem, nur ne lösung dafür ist noch nicht angekündigt.
     
  19. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal sagen patch für Far finden oder mit XS++ drauf ziehen. In welchen Ordner das gehen soll weiß ich nicht den ich habe noch kein w950i.
     
    #19 Rudak90, 9. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Nov. 2007
  20. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Leider gibt es ein problem es sagt immer Failed wenn es die datein überschrieben will so zu sagen lässt des handy sich die datein net überschrieben und bei FAR kann man nicht in smartphones rein. Also zumindest bei mir net ^^



    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte danke
     
    #20 alexj, 9. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2007
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.