Sonstige W950i hängt im Splashscreen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Tugi, 13. März 2009.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Hi :D Ich bins wieder ^^ mein W760i ist jetzt wieder unterwegs (hat wieder seine Tage... 6. mal shcon fastport putt...) und hab dafür als ersatzhandy solange ein W950i bekommen... Das hängt halt im splashscreen beim booten und er wollte es mir nicht geben weil er meinte ich könne damit nichts anfangen... ich habe aber vor es zu flashen, so jetzt einige Fragen:

    Kann man das W950i mit SEUS flashen?
    Brauch ich dafür die usb treiber von dem handy? Weil bin gerade im internet cafe.
    Kann ich es mit XS Flashen?
    Was muss ich beachten?

    DAnke schonmal
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    => Ja
    => Ja
    => Nein, afaik
    => Wie immer: Nicht die Verbindung trennen, Akku sollte minimum 50% haben, Treiber sollten installiert sein, Windows sollte stabil laufen und alle Updates haben.
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Nein, nur die CDA ändern um dann mit SEUS das Branding zu entfernen.
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt per SEUS geupdated aber hängt immer noch an der gleichen stelle :S was kann ich tun?
     
  5. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ich würde sagen gdfs oder hardware hin..wenn es nach dem flashen auch nicht geht...
    so aus dem internaetcafe kannst du ersmal nichts machen
     
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt zuhause.. was kann ich machen =( ich will nicht das bescheuerte K800i -.- hab schon 2 mal SEUS drüber gebügelt... hardware glaube ich nciht... sieht noch tiptop aus... meint ihr es liegt an der gdfs? mach gleich pic rein wo es hängt...
     
  7. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    wenn es ein leihhandy iss,dann würd ich garnichts machen
     
  8. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Er hat gesagt wenn ichs hinkriege darf ichs benutzen... kaputter gehts eh nichmehr...

    wie versprochen das bild wo es hängt!

    [​IMG]
     
  9. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ich weiss es nicht,aber ich glaube es ist ein smartphone..dan kannst du über die smartphonefunktion bei xs arbeiten
     
  10. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Smartphone... was kann/soll ich über xs bearbeiten?
     
  11. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    vll mal bei topse.ru oder so nach flashfiles schauen und draufpacken
    wie lange haste denn gewartet,das das hadny komplett bootet?
    wenn es ein smartphone ist,dann gibts bestimmt noch eine hardreset funktion oder so
     
  12. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    halbe stunde vielleicht... wie kann ich es full resetten?
     
  13. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ..ganz ehrlich:ich hab keine ahnung..frag mal google
     
  14. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab mal die CDA gewechselt und seus hat mir eine neue firmware gezeigt (GENERIC) vorher stand da aber (Netherlands irgendwas) und wenn das jetzt nachm flashen nich klappt muss ich wohl oder über das poplige k800 nehmen...
     
  15. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Denke du wirst nix machen können, wirst wohl nur mit Hardware rangehen können. Frag notfalls beim Handyservice nach... Obwohl - Dein Handy ist es ja eh nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...