Sonstige W950 Flightmode aber mit Eingeschalteten Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bart36759, 29. Aug. 2009.

  1. bart36759

    bart36759 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    hab da mal eine frage....

    ich möchte mein handy mit einem navi nutzen für längere radtouren (so bis 12 stunden).
    Da reicht mir das akku aber nicht länger als 10 stunden , ist ja auch verständlich : bluetooth , display , das fristt alles strom , ohne frage.
    Also habe ich mir überlegt das handy an sich abzuschlaten , also "flight mode" an. Sollte doch das akku ein wenig schonen, dachte ich mir...
    Aber nix da! Denn das bluetooth wird auch abgeschaltet im flight mode....

    Jetzt also die frage: kann ich nur die "handy funktion" ausschalten so aber das bluetooth weiter funtzt ?

    gruss
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Nein das geht nicht.
    Denn Flightmode bedeutet ja das er alle Funksignale abschaltet.
     
  3. Jensomat

    Jensomat Guest

    bei meinem k810i kann ich das aber anschalten einfach wie gewohn einschalten weiß aber nicht ob es bei den neuen noch geht
     
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Ehm Sorry Jensomat hat recht es müsste gehen.
    Nur es ist UIQ dort bin ich mir nicht mehr so sicher.
    Ich habe leider kein UIQ Handy zurhand.
    Es Müsste eigendlich Funktionieren.
     
  5. Jensomat

    Jensomat Guest

    :D naja könnte aber sein das es inzwische deaktiviert wurde (weiß nicht im Flugzeug gefahr??)
    aber es schaltet sich nicht automatisch ein wenn du was sendest sondern halt NUR manuell
     
  6. bart36759

    bart36759 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das weiss ich doch. und?.....

    bei meinem k810i konnte ich das auch (nur walkman an). wie hilft mir das bei dem w950i UIQ symbian weiter?...

    eigentlich habe ich hunger und müsste was essen...

    was ?.....

    Sorry jungs ich weiss ihr meint es gut , aber geholfen ist mir mit "müsste, hätte eigentlich und vieleicht " oder vermutungen dieser art absolut nicht.
    Entweder weiss jemand wie es geht oder nicht.

    Also nochmal: wie bekomme ich das w950i als Palm an (mit bluetooth) OHNE das handy einzuschalten?

    gruss
     
  7. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hör mal zu Probier es doch einfach mal aus und Poste uns dein Ergebnis.
    Ganz einfach.
    Wenn wir die schon Tips geben dann versuch es auch.
    Was Kann schiefgehen? Nichts.
    Wenn du so patzige Antworten von dir gibst kann ich das auch.
    Edit:
    Wir haben dir Beide Mehre Möglichkeiten gegeben.
    Normalerweiße wie ich schon oben schrieb müsste es Funktionieren.
    Wie gesagt Probier es aus Poste dein Ergebnis und dann is ruh.
     
  8. bart36759

    bart36759 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    dann bin ich wohl blind denn tips sehe ich hier keine. ???

    oder, entschuldigung: ich soll probieren bluetooth einzuschalten. na was für ein tip.
    es ist halt grau im menu und lässt sich nicht einschlaten im flight mode.
    deswegen schreibe ich hier auch.

    es müsste gehen? was soll ich damit denn anfangen?

    entweder weiss es jemand und kann mir sagen WO ich das im w950 einstellen kann und wird es mir hier schreiben oder auch nicht.
    oder anders geschrieben: wenn du keine lösung kennst dann schreib hier auch nichts bitte.

    gruss
     
  9. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn du im Flugmodus Bloothous anmachst oder im Normalen Modus viel akku sparst du nicht im gegenteil es kommt fast auf das selbe raus.
     
  10. tux_94

    tux_94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    wenn du da keine tips siehst:
    versuch übers einstellungen menü wie gewohnt bluetooth einzuschalten, dann (zumindest bei den älteren) kommt die frage, ob du wirklich bt im flight-mode einschalten willst-mit ja antworten und es funktioniert

    EDIT: manchmal hilft auch die anleitung vom handy weiter...
     
Die Seite wird geladen...