Sonstige W902 Probleme mit neuen Acoustics

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ramajunky, 19. Juli 2009.

  1. ramajunky

    ramajunky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir mit dem A2 uploader die "Mega Bass Volume by Tutin" auf mein W902 gezogen. Seitdem hört man mich beim Telefonieren nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu beheben?
    Hat jemand schon Erfahrungen mit acoustics gemacht, die auf dem W902 funktionieren? Mir geht es in erster Linie um den Mega Bass, denn ich bei dem Walkman Handy leider vermisse.
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Kein Backup von den Originalen,schlecht dann!
    Sind die Acoustics nicht genau für dein Gerät bestimmt,gibts an irgendeiner
    Stelle oft Probleme,da die A2 Acoustics untereinander nicht immer voll
    kompatible sind!
    Kann man oft nur die farfield_play und Phf_play Sachen dann tauschen!
    So nun Update über SEUS machen,oder findest die Originalen vom W902
    hier in der DB oder wo anders!

    EDIT:
    Versuchen: http://www.4shared.com/file/82963793/e2fe7f19/W902_Original_Acoustic.html?s=1
     
  3. ramajunky

    ramajunky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe. Mit den original Dateien gehts wieder.

    Gibt es Acoustic Dateien, mit denen ich die Mega Bass Einstellungen der Walkman Handys auf mein W902 Handy übertragen kann?
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Keine Ahnung,gibts viele,aber ob die genau zum W902 passen!
    Hab keines,vielleicht hat schon jemand erfolgreich welche getested!
     
Die Seite wird geladen...