Sonstige W890i cover aufs W880i?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Rhtz, 28. Nov. 2008.

  1. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte fragen, ob es möglich ist das Cover vom W890i aufs W880i zu bauen? Hat es schon jemand getestet? Schon längers hab ich mal hier im Forum was verlinktes gelesen, von unseren spanischen Frunden, die ne FAQ dazu hatten, ist glaub nicht genau passgenau, ne kleine modifikation muss man glaub drann vornehmen....
    der link stammte glaub von gani...falls du ihn posten könntest wäre nett...oder falls jemand anders darüber mehr weiß, ob es geht....danke

    greez
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    W880: 103.0 x 47.0 x 9.4 mm (hxbxt)
    W890: 104.0 x 46.5 x 9.9 mm (hxbxt)

    Ganz wirds nicht passen ;) Musst wohl sägen und feilen :D
     
  3. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Aber die schreiben auch ned was man machen muss ;)
     
  5. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    ...ja, aber ich dachte ich hab dazu mal ne anleitung gefunden....
     
Die Seite wird geladen...