Sonstige W880i falsche Darstellung von Walkman Player Skins

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von JetTec, 19. Okt. 2008.

  1. JetTec

    JetTec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab mein W880i mit ein paar anderen Walkman Player 2 Skins aufgemotzt, leider musste ich festellen, dass diese falsch dargestellt werden.
    Wie man sehen kann, ist der Zeit Balken dünner als bei standard Skins:

    [​IMG]
    (Original Player Skin W880i)

    [​IMG]
    (Standard Skin)

    Andere Skins sehen dadurch sehr häßlich aus, da wegen des dünneren Balkens auch noch das Albumcover nicht mehr im Rahmen ist, sondern etwas nach unten verschoben.

    [​IMG]
    (Standard Skin auf W880i)

    Ist das Problem bekannt? Konnte bisher nicht dazu finden. Kennt jemand Links mit speziellen W880i Player Skins?

    Ich würde mir auch gerne die original W880i Skins aus dem Handy laden, doch mit XS++ gehts leider nicht (FARManager kann ich nicht nutzen, stürzt immer ab), der Download Button ist im FSX Modus bei den Skin Ordnern nicht anklickbar. Falls jemand diese hat, bitte mir zuschicken (jettec1 at googlemail dot com) oder hier posten, dann kann ich mit Photoshop die standard Skins ändern.

    Wäre dankbar für jede Hilfe!
     
    #1 JetTec, 19. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Apr. 2010
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    das mit dem balken kommt aufs handy an beim W580 ist der WMP ganz anders als bei den normalen wie W660,W610 und so
     
  3. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das w880i hat einen etwas anderen Walkman 2.0 (bzw. andere Darstellung) als das w580i oder w850i. Es gibt spezielle für w880i gemachte skins.
     
  4. JetTec

    JetTec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie blöd. Das Dumme ist, dass eigentlich alle Skins einen breiten Balken haben, hab bisher nur 3 speziell fürs W880 gefunden.

    Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich an die beiden vorinstallierten Skins rankomme...

    Edit: wollte gerade mit FAR und default_upgrade.xml anfangen meine Firmware auszulesen, aber zum Glück habe ich eine entpackte Firmware r1kg001 gefunden. :cool:

    Werde demächst mal ein paar fürs W880i gemoddete Player Skins hochladen...
     
    #4 JetTec, 19. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Okt. 2008
  5. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Mit FAR + JDFlasher in den Ordner tpa/system/multimedia/mp/skin gehen, dort sind die beiden vorinstallierten skins und dort kannst du neue einfügen, wenn ich zeit hab lad ich dir heute noch ein paar fürs w880i hoch.
     
  6. JetTec

    JetTec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    FAR stürzt bei mir unter Vista immer ab, ich benutze XS++ 3.1 zum Hochschieben.

    Ein paar Skins fürs W880i wären toll, ich werde auch noch einige umbasteln...
     
  7. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Hab 4skins + 2orginalen, die schon drauf waren angehängt.
     

    Anhänge:

  8. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
  9. JetTec

    JetTec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Hochladen aufs Handy war nicht das Problem, sondern die falsche Darstellung von Player Skins 2.0 auf dem W880i. Sieht man doch an meinem ersten Post, dass ich schon andere Skins drauf hab (man betrachte die Bilder mit dem grandiosen Orangenhintergrund!).
    Wollte danach nur wissen, wie man die vorinstallierten Skins herunterlaedt. Aber hab schon eine entpackte Firmware entdeckt. Problem geloest!

    P.S.: Danke Stefan fuer die Skins! :)
     
    #9 JetTec, 20. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Okt. 2008
  10. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    kein Problem, ich war schließlich auch mal am Anfang und wusste das nicht.;)
     
Die Seite wird geladen...