Sonstige W880i Executor versehentlich nochmal gestartet, was nun?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von rumturnflo, 10. Apr. 2010.

  1. rumturnflo

    rumturnflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    meine Freundin hat den Executer in meinem Spieleordner nochmal gestartet. Jetzt geht es nicht mehr an.

    Ihr wisst schon, dieses Programm, welches man unter anderem auf sein Handy spielt um es patchen zu können. Wird unter der FAQ für den FAR Manager erwähnt.

    Was soll ich tun? Außer meine Freundin nicht mehr an mein Handy zu lassen.

    Vielen Dank für Hilfe.
     
    #1 rumturnflo, 10. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2010
  2. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Wuha eine Freundin die das Handy unwissent Schrottet XD

    sei mal ein bisschen genauer ! Kommt nur ein kurzes displayaufleuchten wenn du dein Handy einschaltest oder kommt garnichts? Verbinde d As Handy mal mit SETool oder XS++ und zeige uns mal den Bericht davon ...

    Vil. Kann dir ja ein "Anderer" mehr sagen

    MfG Mastercool 1009
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Einfach die Main nochmal flashen, dann wieder entsperren und anschließend die executor löschen.
     
  4. rumturnflo

    rumturnflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke nochmal. Hatte quasi durch die Aktion meiner unwissenden Freundin ´nen ***** voll Arbeit.
    Klar hätte ich genauer werden können, ich wollte einfach nur wissen, in welchen Zustand diese executer.b (executer.jar) - Datei das Handy gebracht hat (habe ja wenig Ahnung und einfach nur die Anleitungen befolgt) u.ob man diesen Zustand wieder leicht aufheben kann - leider war, wie jomafi geschrieben hat, das Ganze nicht so einfach.
    Um doch noch mal genauer zu werden, könnte ja vlt mal jemandem helfen, hier die genauen Angaben:

    W880i DB2020 ehemals CID53 R1JC001 mit T-Mobile - Branding und Simlock (ehemals CID51 - ich Volldepp hatte aber den SEUS benutzt)

    Nachdem ich mich hier eingelesen hatte u.die Downloads lieben gelernt hatte:

    DB2020 R8BA024 EUROPE 2 CID53 CDA102719_69 ohne Branding u. Simlock (Alles mit FAR-Manager und JD-Flasher, da ja CID53)

    Juhu!!! - leider hatte ich das Executer-Programm noch nicht aus dem Spieleordner gelöscht, welches meine Freundin dann nichts ahnend gestartet hat...

    Danach ging nichts mehr, das Handy war wie wenn kein Akku eingelegt ist - einfach tot.
    Was ich machen musste um das Teil wieder in Gang zu bringen - und zwar in dieser Reihenfolge:

    -Main neu Flashen
    -Finalisieren
    -Executer übertragen und dann ausführen
    -Restfile auf´s Handy flaschen
    -Quick Access patchen
    -Remove Simlock Patch installieren

    Also eigentlich alles. Zum Glück hatte ich die ganzen Dateien und Patches aufgehoben, sonst wäre der ***** voll Arbeit noch fetter gewesen.

    Und das Wichtigste: Ich habe das Executerprogramm nun gelöscht :)
     
Die Seite wird geladen...