Sonstige W880i - Besetztton gesendet

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ArC4d1er, 22. März 2009.

  1. ArC4d1er

    ArC4d1er Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab das Problem mit meinem Handy, dass wenn mich jemand anruft und ich die Tastensperre anhab, zu 75 % ich einen Besetztton sende. Egal ob ich links drücke, rechts oder in die Mitte.

    Das nervt so ziemlich, dass ich ein Telefonat nicht abnehmen kann...

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Danke
     
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Verstehe ich irgendwie nicht so ganz.. :(

    Also so wie ich verstanden habe kenne ich keine Lösung eigentlich komisch vielleicht ein Patch oder neu flaschen aber verstehe irgendwie nicht egal was man drückt das da simmer kommt evt. tasten schon ausgeluscht?
     
  3. tux_94

    tux_94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    hast du das schonmal geflasht?
    ich hatte mal n ähnliches problem... da war das in dem custompack iwie so eingestellt, dass wenn lautlos ist nur besetztton senden geht...
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ja kannst mal probieren ein neues Custpack zu nehmen oder paar auszuprobieren und wenns nicht hilft evt. nur die FS flashen..:)
     
  5. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Hau die FW R8BA024 drauf, Problem gelöst.

    cu Rhtz
     
Die Seite wird geladen...