W850i oder W810i?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von kakashi, 12. Mai 2008.

  1. kakashi

    kakashi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wollte fragen welches eurer meinung nach das bessere handy ist?
    das w810 oder w850?

    bezüglich soundqualität usw.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    401
    Naja, Klang sind beide fast gleich, Display und Verbindungen ist das W850i besser, aber Kamera ist beim W810i besser. Hast du dir mal des W610i angesehen? hat auch schon neue Software und gute Kamera.

    LG
     
  3. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde mich für das W850i entscheiden,da es eine bessere Displayauflösung,UMTS usw hat.
     
  4. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich auch für das W850i entscheiden. Ist in jedem Punkt besser nur halt schlechtere Kamera aber auch nur, weil es keinen Autofocus hat. Sonst Musicplayer Lautsprecher Umts ist das W850i um einiges besser.

    cu
    NokiaFreaK
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    401
    Wenn man die Verarbeitung vom Slider nimmt und der Tasten, ist das W850i nicht so toll. Ich habe das Gerät hier, ich weiß wovon ich rede.

    LG
     
  6. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon klar. Aber jetzt mal im Ernst das W810i bietet kaum Möglichkeiten ausser Musikhören Da ist das W850i um einiges besser;)

    cu
    NokiaFreaK
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Slider waren noch nie Sony's Stärke ;) Von der Ausstattung ist das W850i dem W810i klar überlegen, allerdings wenn du ordentlich modden willst, ist das W810i besser. Ich hatte mal ein W850i und hab ja zurzeit das w810i. Das reicht als Alltagssch***pe völlig aus. Und wie gesagt. Mit dem Modding kann man bestens angeben :D
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    401
    Was bietet es mehr? UMTS? Nutzt das jeder? Zum surfen? EDGE reicht da auch aus, ganz offen und ehrlich. Des Display ist besser, aber sonst? Hat es AF oder bessere Verarbeitung? Okay des W850i hat neue Software, aber dann nimm ich das W610i was des W810i in neuer Optik und neuer FW ist und dann war es das.

    LG
     
  9. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht direkt W660i???

    mfg
    n95 8gb
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    401
    W660i, schlechte Kamera, klingt grauenhaft für die W-Serie und sieht ziemlich weiblich aus, wenn du mal des Muster auf der Rückseite gesehen hast.

    LG
     
Die Seite wird geladen...