W850i gegen W880i gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von R1c4rdo, 29. Juli 2007.

  1. R1c4rdo

    R1c4rdo Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    Ja also ich hab mein W850i was schon kratzer hatte mich schon ziemlich genervt hatte auch slider spurten hatte ggegen ein nagelneues w880i mit garantie und alles getatuscht hab noch 20 zugezahlt ich mein war das jetzt richtig dumm von mir oda ging es? mache mir vorwürfe
     
  2. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also ich würde es nicht Dumm bezeichnen aber ich würde beim W850i bleiben! Aber das W880i sitzt besser in der Hosen Tasche.. Und die Sound-Lautsprecher sind da ziemlich Schlecht find ich...!

    cu
     
  3. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Also das kann man jetzt nicht so sagen.

    Du musst schon wissen, welches Handy dir besser gefällt.

    Mir selber gefällt das W880i besser. Daher für mich TOP.
     
  4. R1c4rdo

    R1c4rdo Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    ich bin irrgendwie zufriederner mitm w880i mhm die lautsprecher sind gar nicht mal so ******** auch nicht viel anders als beim w850i naja die vom w850i sind bisschen bessa aba beim w880i hat viel schäferes display ich finds jetzte vie bessa vorallem hab ich diesen navi tasten bruch problem nimma ^^
     
  5. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ach und ich find Das W880i auch gut aber ich würde beim W850i bleiben ! UNd das W880i hat Ja Auto Fokus! Das W850i nicht aber beim W850i ist das eig. nicht so SChlimm..
     
Die Seite wird geladen...