Sonstige W850i entbranden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Tommely, 12. Nov. 2006.

  1. Tommely

    Tommely Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Also ich bin nich gerade so der alles wisser in Sachen Handy's und ich habe mir nun ein W850i (white edition) geholt und leider leider is ein O² Branding drauf :mad:

    Hat irgentjemand ne ahnung OB und WIE ich das Branding runter bekomme?

    Wäre cool wenn jemand dafür ne lösung hätte.


    MFG

    Da Tommely
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Bei nem O2-Branding würd ich die Finger von lassen - der geringe Umfang des Brandings rechtfertigt ein Debranden eigentlich nicht, da das Risiko (gerade beim W850i!) viel zu hoch ist.
     
  4. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Da gebe ich Schadstoffklasse recht. Was stört dich denn an den Branding so besonders, dass du es debranden willst?
     
Die Seite wird geladen...