Sonstige W810i - suche patches

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von thr3es1xty, 20. Nov. 2008.

  1. thr3es1xty

    thr3es1xty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    hi leute^^
    ich such verschiedene patches für die firmware R4EA031 vom w810i

    also ich brauche einen patch oder ähnliches damit man im standby (der hauptbildschirm mit der menu und anrufe leiste) die telefonstatusinformationen wie temperatur, freier speicher, akkuladung in %, und ka angezeigt bekommt habich auch hier schonmal in irgendnem tread gesehen findich aber nicht wieder

    desweiteren brauchich nen patch damit eer die vibration im hauptmenu weglässt.

    und dann wäre so nen medienmenu wie aus dem k800@k850 reloaded tread ganz cool

    wenn mir noch was einfällt edit ichs dazu^^
     
  2. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Beim ersten versteh ich leider nicht ganz was du meinst, für die batterie und temperatur kannst ELF´s nehmen, Standby Mode. Obs dafür auch nen Patch gibt, weiß ich nicht, die Viberation im Hauptmenü , kannst einfach Vibration ausstellen aber dafür gibts sicher nen Patch musst eben mal googlen....MedienMenu müsstest auch mal gogglen^^ , aber ab dem 1.Dezember haben wird das auch dank GixXer, Nachtigall und co.
     
  3. thr3es1xty

    thr3es1xty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    unterstützst das w810 elfs?
     
  4. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Jop...natürlich...das w810i ist eins der beliebtesten Handys die man Modden kann^^
     
  5. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
  6. saphira19872

    saphira19872 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da hier etwas von einem ElfPack erwähnt wurde, wo finde ich dieses denn?


    Gruß Saphira
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...