Sonstige W810i: Keine Veränderungen beim Acoustic-Files-Flash

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 15. Dez. 2007.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe nun mehrere Arten von den hier angebotenen Acoustic-Files mit SE-Tool aufgeflasht, aber ich merke keine spürbaren Veränderungen im Sound. Habe sogar (trotz anfänglicher Probleme beim Flashvorgang) den Ultra-Bass-Patch aufgeflasht (und Anleitung befolgt), klingt dann aber immer noch so wie davor.

    Beim W580i hat man die Veränderungen deutlich gespürt. Waren zwar auch andere Files, aber trotzdem.

    Kann es sein, dass durch das ständige Neuaufspielen ein Konflikt zwischen den Dateien entstanden ist? Wohl aber auch eher unwarscheinlich, da schon beim ersten Flashen keine Veränderungen zu hören waren.
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das auch mit dem Kopfhörer getestet oder nur über den Lautsprecher ?
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, natürlich mit dem Kopfhörer ;-)

    Also bei den Files fürs W580i wars so, dass der Sound wirklich unter bestimmten Einstellungen dermaßen übersteuert war, dass es schon weh tat.
    Auch die Bässe waren Hammer hart.

    Bei den Files fürs W810i sind die Acousticfiles wenn, dann nur minimal besser (habe zur Zeit Toshara 1.8) oder es gibt nen Konflikt.

    Vielleicht ist ja jemand dabei, der mit meinen Erfahrungen vergleichen kann: Wenn jemand das W810i mit Toshara, HyperAcoustic oder Ultrabass bestückt hat, so möge er bitte posten und seine Meinung kundtun :)
     
  4. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Also mein (bald wieder zurrückkehrendes) w810i hatte die Hyperacoustic 5 drau und war 2 mal wenn nicht 3 mal so laut wie ori ;)
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    IOch denke mal, dass das Austauschen einfach nicht funktioniert hat. Das war schonmal bei jemandem so. Mach die Acoustics einfach nochmal neu drauf ;)
     
Die Seite wird geladen...