Sonstige W810i - Fragen zum Walkman

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von chrisplayer123, 26. Dez. 2008.

  1. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hallo wenn ich an meinem w810i den walkmanplayer benutze und den equalizer oder die lautstärke hoch und runter stelle bleibt er immer beim abspielen stecken was könnte das sein??? ps ich hab leztens schon n neues update drauf gemacht ......danke im vorraus! MFG Chrisplayer123

    ***********

    und noch ne frage kann mir jemand ne gute seite geben wo es viele walkman 1.0 skins giebt ( bei google hab ich nix gefunden)thx!!!!
     
    #1 chrisplayer123, 26. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dez. 2008
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    benutze doch einfach den sysGFX patch, mit dem kannste die ícons einfach ändern. apropo faq4mobiles.de :D

    mfg
     
  3. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich auch nur binn jetzt auf die suche nach den skins bis jezt noch ohne erfolg^^
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
  5. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...