Sonstige W810i - blinkt nur noch beim Einschalten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Samus Aran, 12. Okt. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, mein W810i hat einen schweren Fehler:
    Immer, wenn ich es anmache, komme ich gar nicht bis zur Pin-Eingabe, sondern es fängt an, in ca. 3 sec-Abständen weiß und schwarz zu blinken. Weiß jemand wieso das so ist? Bitte E-Mailen an mich(Ich glaub meine E-Mail-Adresse steht im Profil).
    Ich glaube, es liegt am Akku, weil ich den manchmal rausnehme...:respekt:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nimmst du den Akku im laufenden Betrieb raus??

    dann kann sich schonmal die Firmware aufhängen - versuch mal ne Karte ohne SIM-PIN einzulegen und dann ein SEUS update zu machen.

    cu
     
  3. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Geflasht oder so hast du das Handy noch nie, oder?

    Tut ja eigentlich kaum was zur Sache. ;) Wie kangoo schon sagte, solltest du es erstmal mit einem SEUS Update versuchen.
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Okay, ich brauche eine detaillierte Anleitung mit allen Programmen die ich brauche, allen Schritten die ich machen sollte, denn ich bin ein totaler Anfänger in Sachen flashen&Co.
    und brauche dringend Nachholunterricht!!!
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Joa, ich bin jetz erstmal weg, ich probier das Zeugs später mal aus, kapiert hab ichs ja:thank you::thank you:
    Bis zum nächsten kaputten Handy...
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    So, jetzt sind einige Monate vergangen, und mein Handy ist kaputt. Kann sein, das es am Akku lag, aber mir wurde gesagt, es wären irgendwie Javascripts ins Handy gekommen. Jetzt weiß ich natürlich nicht was das ist.
    Weiß jemand von euch was?
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Javascripts können im Handy bestimmte Sachen steuern, erledigen, etc ;) Und dabei auch einiges Kaputtmachen. Hast es schonmal geflasht ?
     
  9. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich auch schon mit meinem k750i@w800i. im laufenden betrieb ging auf einmal in abständen weißer und schwarzer bildschirm. habs neu geflasht und es ging wieder normal.
    einfach nur neu flashen und dann geht es wieder!

    Greetz
    Chain Ganh
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht... ich hab es geflasht, danach waren zwar die Vodafone icons weg und es gab kein geblinke mehr, aber NUR der Walkman funktionierte.
    Der Telefonmodus war wegen einem "Fehler in der Konfiguration" nicht zu erreichen.
     
  11. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Versuch mal, das Handy mit einer aktuelleren/anderen Firmware zu flashen. Ich denke, dass es sich bei so was wie "Fehler in der Konfiguration" um einen misslungenen Flash handelt.

    Oldschdod :D
     
  12. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    sorry java scrypts können in einem telefon GARNICHTS kaputtmachen da sie in einer sandbox arbeiten..Vorteil von java..weiss nicht wer dir das erzählt hat mit den javasrypts..aber ist blödsinn....

    Flash das Gerät laut anleitung neu, custom nicht vergessen...wenn es danach nicht läuft ist es ein hardwareproblem zu 99%...

    GRüsse
     
  14. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das Handy ist schon weg.
    Tja, so ist das im Leben.


    Dann ist es wohl ein Hardwareproblem.

    *********************



    Ähm... ich weiß jetzt nicht, ob das richtig ist was ich jetzt sage... wenn nicht, korrigiert mich.
    Die Javascripts im Handy können nix kaputtmachen. Aber wenn das javascripts sind, die von außen irgendwie reingetan worden sind, wie siehts denn dann aus???
    Oder isses echt ein hardwarefehler?



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #14 Samus Aran, 22. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dez. 2007
  15. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Mein Handy ist zurück!
    Unser Nachbar hat das Handy bekommen, der hat versucht es zu reparieren.
    Er konnte es nicht, deshalb ging das Handy zu Spezialist A(ich nenn ihn mal so).
    Der konnte es auch nicht, daraufhin wanderte es zu Spezialist B(ich nenn ihn auch mal so). DER hat es dann aber reparieren können. Der Typ war Angestellter bei SE, und hat sich da eine ORIGINAL-NOCH-NIE-GEBRAUCHTE-Firmware gekauft und auf mein Handy getan. Das einzige was dabei verloren ging, war der gnze Vodafone-S*****.:D


    (Kennt einer das Handyspiel Robot Alliance? Der Soundtrack ist geil, deswegen poste ich ihn hier rein. Den Anhang music_menu.mid betrachten )
     
  16. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    der is auch gut *rofl*

    und was hast du für die ganze aktion gezahlt ? mehr als 30 € ?!? :D :D :D
     
  17. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Noch mehr als der Preis interessiert mich, was denn
    sein soll...
     
  18. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hat er das so gemeint das er mit nem tool wie SETool3 die Firmware wie ein Servicepoint draufmachen konnte..also nich selbstgeflasht...sondern professionell
     
  19. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    In der Downloadbase gibt es firmware für diverse handys. Aber diese firmware ist mindestens schon 100x runtergeladen worden, das heißt, es laufen ca. 100 Menschen mit exakt derselben Firmware rum! Ich habe jetzt eine Originaloriginalfirmware von SE(stimmt schon mit dem 2x original), die es NIRGENDWO AUF DER ERDE ein zweites Mal gibt.
     
  20. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    junge, wenn du das glaubst dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. das in unserer DB sind alles ORIGINALE FIRMWARE DATEIEN. ANDERE GIBT ES NICHT !!!

    sorry, aber wenn ich so nen Bullshit lesen muss platzt mir der Hut...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.