Allgemein W810i Background Wallpaper sichern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Guestlogin, 21. Aug. 2012.

  1. Guestlogin

    Guestlogin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich muss mein W810i tauschen weil bei meinem die Boxen defekt sind und ich dem Handy auch nicht mehr traue, seit dem es nicht mehr angegangen ist. Das Problem konnte ich lösen und jetzt möchte ich gerne wissen, wie und ob man das Background Wallpaper sichern kann?
    Ich habe es nur noch aufn Handy als Wallpaper.

    mfg
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    als aktuell eingestelltes ohne datei im telefon ?
     
  3. frankfrank

    frankfrank Guest

    genau diese frage habe ich auch, wie kann ich das hintergrundbild sichern wenn es nur noch auf dem handy eingestellt ist.
    aber nirgends mehr als datei in den zugänglichen ordnern im telefon oder der speicherkarte gespeichert ist.
    grüße
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    dann ist das nur noch eine temporäre Geschichte und so eigentlich nirgens mehr auf dem Telefon zu finden... selbst wenn du dir alle Ordner mit XS++ Sicherst kann es sein das du dann nix mehr findest. aber XS++ wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. Damit Sicherst du dir erstmal einfach alle Systemordner - die kannst du dann alle in ruhe durchsuchen und schauen ob dein HG irgendwo dabei ist ... ansonsten zzz... aus die maus
     
  5. frankfrank

    frankfrank Guest

    was ist XS++?
    ist das ein programm oder ein ordnertyp?
    wie kann ich das sichern?
    was für ein programm ist dafür notwendig?
    und wo findet man die ordner.
    grüße
     
  6. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    XS++ ist ein Programm mit dem du die internen Daten also alles worauf du normalerweise kein Zugriff hast sichern kannst . das findest du bei uns hier unter downloads/sony ericsson / software .....
     
Die Seite wird geladen...