Sonstige W810i - akku(oder karten?) fehler!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hanspeter123, 24. Nov. 2008.

  1. hanspeter123

    hanspeter123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich hab bei meinem W810i gestern den Simlock entfernt (Mit hilfe des FAQ's, hat super funktioniert und direkt auf anhieb geklappt).

    Jetz hatte ich das Handy seit gestern abend an, und bisher ist es 2x passiert das er mir sagt:
    "Sim karte einlegen oder in Demo Mode wechseln",
    als ob er keine Sim-karte findet, sie ist aber drin.

    So dann, mach ich das handy aus, nehm den akku raus und wieder rein (lass die sim-karte unberührt) und schalte es wieder an und es funktioniert wieder !!

    Woran liegt das?
    Hab keine Lust alle 4-6h einmal den Akku raus und wieder rein zu tun :(

    lg
     
  2. mixery

    mixery Guest

    wird wohl bei deinem unlock versuch was schief gegangen sein. mit dem entfernen des akkus machst ja nur ein "reset" ein ein&auschalten würde das gleiche tun.
    reboot tut gut :cool:
     
  3. hanspeter123

    hanspeter123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein das hab ich extra probiert!
    Aus und wieder Einschalten bringt nichts!
    Soweit ich das in erinnerung habe, sonst wärs für mein kein großes problem.
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Eventuell geht der Simkartenleser langsam hops. Flashe es mal komplett neu und Patche es dann erneut.
     
  5. hanspeter123

    hanspeter123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok mach ich, bisher ist es auch noch nicht wieder aufgetreten :confused:
     
Die Seite wird geladen...