Sonstige W800i oder K750i in W810i Cover bauen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von The Game, 13. Mai 2007.

  1. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    Ist das Möglich also mir is schon klar das man davor die Tastaturplatine wechseln muss und ich das Mittelstück vom w800i oder halt vom k750i nehmen muss aber sonst müsst das doch zu realisieren sein?

    oder geht die w810i Tastaturplatine bei nem w800i b.z.w K750i garnicht?


    "Wenigstens" der Frontcover :rolleyes:
     
  2. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    nöp die Tastaturplatine geht nicht beim w800i! Daher auch kein Frontcover vom w810i...
     
  3. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Gab es da nicht schon mal ein Thema zu??
    Ist doch mit sehr viel Bastelei zu schaffen.
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    aber nicht das front cover... in dem thema ging es um das backcover wegen der camera schalter... da das cover vom w810i keine abdekung hat
     
  5. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Na ich mein ich hätt das schon mal hier im Forum gesehen wo des jemand geposted hat, wo da einer zwar das Frontcover vom W810i drauf hatte aber in der Mitte noch der Joystick zu sehen war. Also halt gebastelt.
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ja, so kannst du das zwar machen, aber dann hat der softkey in der mitte unter dem display keine funktion (also die walkmantaste) ;) und das ist ja auch nicht sinn der sache :D
     
  7. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    #7 The Game, 13. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  8. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    und wenn du die überschrift mal ließt, dann siehste, dass es um das Mittelteil geht!

    [W800/W810]Using a W810 Middle Chassis on a W800 and Vice Versa.
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    das geht mE sowohl von der firmware, als auch technisch nicht... das w810 hat 2 knöpfe mehr als das w800 ;)

    @ The Game

    gibts zu dem bild auch nen kompletten thread ? wenn ja, bitte link ;)
     
  10. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    Welche Knöpfe sind das genau?
     
  11. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    ganz links die Walkmantaste und ganz rechts die Activity Menü Taste
     
  12. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    die anordnung der tasten ist auch anders... beim w800 sind drei tasten direkt unter dem display, beim w810 nur 2 ;)
     
  13. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    aud die Walkmantaste kann mna ja im Notfallverzichten

    Activity Menü Taste <--- was ist das??
     
  14. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ein spezielles Menü, wo verknüpfungen, verpasste anrufe etc. gezeigt werden.
     
  15. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    beim w800 fehlt das activity menü, das k750 hingegen hat es aber ;)
     
  16. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    naja dann nehm ich ienfach ein k750i als Grundlage^^...
     
  17. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber das k750i hat das activity menü aber da, wo das w800 die walkman taste hat... und an der stelle hat das w810 den joystick nach oben ;)
     
Die Seite wird geladen...