Sonstige W800i Kameratöne ausschalten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von lol35, 7. Jan. 2010.

  1. lol35

    lol35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem:
    nachdem ich auf mein Handy eine neue Firmware raufgespielt hatte, kann ich nicht mehr im Stummschalt-Modus die Kameratöne ausschalten. :(
    Was kann ich tun?

    Danke zum vorraus! :)
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    eigentlich sind die schon aus bei der stummschaltug, das ist doch der sinn der stummschaltung , nichts zu hören
    naja bei mir sind die aus

    ich weiß nicht warum die bei dir nicht aus sind
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Schau mal im Ordner tpa/preset/system/sound,
    dort findest du die Dateien camerashutterx_rer.3gp,
    diese einfach löschen.
     
  4. lol35

    lol35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    nun ja, das problem ist, dass ich die nicht löschen will. ich verstehe es einfach nicht, warum die stummschaltung nicht funktioniert :confused: ich hab es nämlich vor kurzem nochmal geflasht, aber das problem ist immer noch da :(
     
Die Seite wird geladen...