Sonstige W760i flashmenü installiert aber nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bay, 28. Apr. 2009.

  1. bay

    bay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mich mal ein bisschen durchs Forum gewühlt und eine Anleitung gefunden wie ich Flashmenüs auf mein w760i übertragen kann.

    Hab dann ein ein paar flashmenüs runter geladen und grade aufs Handy drauf gemacht so wie es in der Anleitung steht.

    Nur leider finde auch auf dem Handy keine Flashthemes aus denen die schon vorher drauf waren.

    Was hab ich Falsch gemacht ?!?

    Die FLash dateien die ich auf das Handy gemacht habe

    bsp: Track_flow_desktop_Custom.swf


    vllt. weiss ja einer was ich falsch gemacht habe und kann mir weiter helfen. Wär super nett.

    MFG
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Die Flashmenüs werden mit der aktivierung eines Themes mit aktiviert. Meistens ist ein Design dabei, wo das Flashmenü bereits eingebunden ist - ansonst suchst du dir ein Theme deiner Wahl und bindest es selbst ein.
     
  3. bay

    bay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hm,

    also ich nehm jetzt das Track flow wieder als beispielt in dem Ordner den ich geladen habe
    sind 3 Dateien.

    1. Track flow_standby swf datei 22 KB groß
    2. Track flow_desktop_custom swf datei 62KB groß
    3. Track flow_desktop_custom und das is ne open office datei.. (hab da nichts geändert wird mir so angezeigt) 180 KB groß


    is des design da mit bei wenn ja welche Datei ? :)

    und wo muss ich reintun also in welchem menü punkt des Filesystems ?

    Sorry soviele fragen ich weiss..

    ***********

    Ah ich habs geschnallt.

    Das des so einfach ist hätt ich nicht gedacht. :D

    Danke für die Hilfe
     
    #3 bay, 28. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Apr. 2009
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
Die Seite wird geladen...