Sonstige W760 - Akkusymbole und Netzanzeige ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von wotan18m, 12. Feb. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    wie füge ich die am besten mit dem a2u ein? und müssen sie speziell umbenannt werden das sie auf meine firmeware angepasst sind?

    danke jeden für eure hilfe.. ^^
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo
    Um welches Handy geht es? Funktioniert nicht bei jedem Gerät auf die selbe Art...
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    er meint sicherlich das w760i, weil 1. den begriff a2 benutzt hat
    und 2. in einer anderen kategorie schon so ähnliches gefragt hat ;)

    zu deiner frage
    du musst den patch selbst erstellen und dann auf deinem handy patchen ---> http://www.faq4mobiles.de/forum/son...modden/65727-a2-sysgfx-patches-erstellen.html

    dann kannst du sie enweder so ---> http://www.faq4mobiles.de/forum/son...3-a2-geraete-per-far-cxc-patcher-patchen.html
    oder so patchen ---> http://www.faq4mobiles.de/forum/son...64921-a2-geraete-per-a2-uploader-patchen.html
     
  4. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    morjens.. super danke.. ja genau um das handy wird es immer in nächster zeit gehen :) so auch der herrausforderung nehme ich mich an und wühl mich durch die sachlage um die symbole zu ändern.. lach.. heut ist mein schlauer xD

    und wieder n problem.. ich seh nicht mehr durch.. bin soweit gekommen die symbole zu ändern und die *.vkp datei zu speichern.,. und nun wie bekomme ich die datei aufs handy das die symbole geändert sind?

    bitte erklärung für dumme ^^ die beschreibung hier im forum bringt mich irgendwie nicht witer :-(
     
    #4 wotan18m, 12. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2010
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Anleitung fürs Patchen gibts bei uns im Sony Ericsson Index.
    Am einfachsten ist es per FAR-CXC Patcher.
     
  6. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    jetzt n bin ich schon weiter nd hab eine gepatchte phone_app.cxc datei.. aber wenn ich die jetzt einfach in boot übertrage geht das handy nicht an.. also hab ich wieder das original drauf gemacht.. geht zum glück wieder ^^ und jetzt brauch hilfe wie ich die nun richtin"installiere".........

    muss das handy dafür brown sein? und was bedeutet das und wie geht das am einfachsten?
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Jap.
    Geht mit dem Tool Aerix & D-Ultimate Unlocker.
    Auch dafür haben wir eine Anleitung.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...64921-a2-geraete-per-a2-uploader-patchen.html

    Schritt 4 und 5.

    Bei BROWN bzw. Developer Geräten wird die Überprüfung der phone_app.cxc inform einer Prüfsumme ausgeschaltet.
    Sodass du jegliche Änderung an der Datei vornehmen kannst.
     
  8. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    das ist der schwerste schritt glob ick ^^ ich mach mich ma ran..

    20:16 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    aerix zeigt mir immer n error an und ganz unten n error code????
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Kannst du mal bitte ein Screenshot davon posten?
     
  10. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    536910AF005BDA74 das ist das einzige was ich kann ^^ ist der error code.. dann steht da the boot mode is not suportet und bootet via erom und you must boot via rom..weiß nicht wie man n screenshot macht.. könnte hochstens mit digicam versuchen? reicht das oder brauchst bild?

    20:26 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    mal so nebenbei macht echt spass mit dir zusammen zu arbeiten.. bist n hübsches nettes mädel das sich super auskennt :)
     
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ok, Bild ist nicht nötig.
    Du musst dein Handy durch gleichzeitiges drücken der Tasten "2" und "5" verbinden.
    Und achte bitte auf diesen Hinweis.

     
  12. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    bin ich blöd stand ja da ^^ lol.. ja mit 2und5 geht.. aber restart kommt nicht da kommt dann connecting with server und dann ist das passwort falsch also er kann sich nicht einwählen.. hab da auch die daten aus der txt datei vom vorum genommen womit ich mir auch bei aerix eingeloggt hab ist das falsch?
     
  13. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    probier es mal damit :
     
  14. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja genau die nehme ich.. aber wenn ich dann ok drücke und wieder auf settings hat das passwort auf einmal nur 6 stellen.. hmmm

    20:40 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    jetzt müsste ichs geschafft haben.. ^^ umständlich ey für son paar symbole.. so nun weiter mit dunlooker.. man liest sich sicher gleich wieder.. lach
     
  15. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    soll ich dir was sagen :D
    es geht eigentlich auch nach der jjpatcher methode ;)
    dafür musst du aber bei jedem handy start diese app ausführen
     
  16. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    da seh ich wieder nicht durch.. lol.. mache es erstmal mit d unlooker wenns nicht geht komm ich drauf zurück:D:D:D
     
  17. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  18. fknpwned

    fknpwned Guest

    Kann dir nur vom jjpatcher abraten.
    Diese Methode ist sehr unzuverlässig,
    inbesondere was Batterie Icons betrifft.
    Diese werden manchmal nicht vom Handy übernommen,
    und führen oftmals zum Absturz.

    Mache es lieber mit dem Brown Zertifkat.
    Meine Meinung dazu.

    Auch bei größeren Sysgfx Patches +2MB,
    bist du mit dem Permantem Patchen via Aerix & D-Ultimate Unlocker auf der sicheren Seite
     
    #18 fknpwned, 12. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2010
  19. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gibt es eher einen absturz ducrh der permanent patch methode ;)

    fknpwned: du kennst doch noch mein satio pacl ;)?
    ich benutze diese patch als jjpatcher methode ;)
    klappt wunerbar !!! :)
     
  20. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ok ich hör lieber aufs mädel die sind vernünftiger ^^.. geschafft ist jetzt brown.. froi.. so nun die *vkp oder die geflashte *cxc datei???

    und mit white scrip oder einfach in boot einfügen?
     
Die Seite wird geladen...