Sonstige W760 acoustic Frage!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MStyleM, 25. Juli 2009.

  1. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend,


    ich wollte mir gerade einen Acoustic File auf meinem W760 rüberladen, doch wenn ich alles rüberlade und mein Handy neustarte Bleibt mein Handy beim "Splash" Menü (Sonyericsson logo) hängen, also friert ein und startet nach wenigen Minuten neu aber es passiert nichts?
    wieso werden die Acoustic Files nicht gelesen, gibt es eine Lösung?
    das Handy ist Branding free vom Walkman (werk) aus ....

    mfg
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Akku für paar Minuten herausnehmen, dann erneut einsetzen.

    Welche Files hast du genommen?
     
  3. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    die Acoustic files von Firefox.... hmmmm.... ich habe jetzt paar Flashfiles gefunden, die Flashe ich erst mal drauf dann gucke ich ob es klappt...... i-wie startet mein W760 nicht.... das ist jahh das Problem auch wenn ich eine neue Schriftart hinzufüge friert das Handy ein..... nervig!
    der Link zum Acc.

    FAQ4Mobiles - Downloads - W760 Acoustics 2.1 by F1reF0x

    welche Acc. treiber sin den die lautesten von allen
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die 2.1 sind die lautesten.

    Eventuell mal ein SEUS Update versucehen.
     
  5. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    nach dem SEUS Update klappt jahh alles wunderbar, aber wenn ich wieder was ins System schiebe Hängt sich das Handy auf!
    mal sehen was nach dem Flashen passiert !
    ich berichte noch mals:D
    EDIT: Einfach neu geflasht also die R3A038 und volla.:D *freu*
    danke dir Trotzdem für deine Antwort.Das ding ist wirklich Laut und nicht zu unterschätzen!^^
    mfg
     
    #5 MStyleM, 25. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Flash lieber auf die R3EE001, ist zwar VF Branded aber trotzdem viel schneller.
     
  7. Chris1512

    Chris1512 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sind acoustic files eigentlich zu empfehlen? Wie sieht es mit dem Acoustic file für das W995 aus?
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wenn du denkst, dass dein Handy lauter sein soll, dann ja.
     
  9. Chris1512

    Chris1512 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist nur ob es den Lautsprechern schaden zufügt. Die sind schließlich auch nur bis zu einer gewissen Grenze belastbar.
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Kann man nicht ausschließen.
     
  11. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..... vorbei:D ich habe jetzt die o.g. FW drauf also die 38er, danke trotzdem für die Info....gibt es noch Lautere Acc. dateien ? du meintest nur 2.1 eins sind Laut (sin die auch ) aber gibt es welche die einen Richtigen bumms zeigen?
    hmmm.... wie kann man die denn bearbeiten
     
  12. Chris1512

    Chris1512 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Der sounttreiber für das w995 soll zwar olaufen aber verlässliche Aussagen sind das noch nicht. Lass ich also lieber erstmal die finger von. W995 ist auch so schon sehr laut wie ich finde. Wäre aber toll wenn mir jemand mal auf meinen Thread antworten würde. Nur mal nebenbei bemerkt
     
  13. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ne, das sollten die besten sein.


    FAQ4Mobiles - Downloads - A2 Acoustic Editor
     
  14. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man denn die Acc. datei mit diesem Programm bearbeiten, i-wie checke ich es nicht.:D
    gibt es eine Anleitung wie man die Acc. dateien bearbeiten kann?


    mfg
     
  15. draqoon

    draqoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Wert muss verändert werden um die Lautstärke des Lautpsrechers bei Musikwiedergabe zu erhöhen?
     
  16. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    #17 MStyleM, 25. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
Die Seite wird geladen...