Sonstige W715 Flashproblem !

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jippie, 23. Juni 2014.

  1. jippie

    jippie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle!
    ich habe ein SE W715 (Vodafone) und habe es nach Anleitung geflasht.
    Resultat: jetzt hänge ich beim booten bei der Meldung "Fehler in der Konfiguration. Netzbetreiber oder Service-Center anrufen" fest.
    Ein Update über PC Companion geht auch nicht, da kein Server auffindbar ist!?
    Hat jemand nen Tip für mich?
    Gruss
    jippie
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Lies nochmal die Anleitung , speziell übers finalisieren, das scheinst vergessen zu haben.


    ***

    Gesendet von meinem OT6012D mit Tappatalk :)
     
  3. jippie

    jippie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke, hat geklappt..
    habe jetzt die R1GA030 mit Deutsch drauf.
    noch ne Frage: kann ich davon ein Backup machen, das sich jederzeit kompl. wieder flashen lässt?
    und gibt es eine Soft mit Navi?

    Edit: was brauch ich für Dateien .jar oder .jad??
    bzw. was ist der Unterschied?
     
    #3 jippie, 24. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @jippie: komplettes Backup geht bei den Geräten nicht. Du kannst aber diese Version jederzeit Flashen und mit der Sony-Suite kann man meines Wissens ja Backup von Daten machen (Konktakte etc.).

    Wetravel läuft auf deinem Gerät... ich würde mir die Arbeit aber nicht machen. Du brauchst Datentarif und die Software ist aus heutiger Sicht so schlecht und umständlich... der Aufwand steht in keinem Verhältniss zum Nutzen.
     
  6. jippie

    jippie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke!
    alles O.K.
     
Die Seite wird geladen...