Sonstige W705 - Suche CID53 Firmware

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gcrFU, 11. Dez. 2009.

  1. gcrFU

    gcrFU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomms einfach nicht hin =( Alles was ich weiß -> Die aktuelle Firmware ist CD53, hier finde ich nur Updates für 52.

    Mein Ziel ist es, das Handy auf deutsch zu kriegen. Meine Freundin hat es bei eBay ersteigert, die enthaltenen Sprachen sind Englisch und Chinesisch. Hoffe jemand kann mir helfen, habe erst ein Update mit SEUS gemacht -> kein deutsch.
    Habe dann mit dem A2 versucht zu flashen -> nichts, da es ja hier nur 52er CD's gibt
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    für cid53 findest du was bei topsony -> W705_R1EA033_FS_CENTRAL-EUROPE_RED53 & W705_R1EA033_FS_ADRIATIC_RED53
     
  3. gcrFU

    gcrFU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass habe ich getan, jetz ist aber alles noch schlimmer nach dem flashen:

    [​IMG]


    so sieht das jetzt aus :(
     
  4. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    was ist noch schlimmer und wie sieht es aus?
     
  5. gcrFU

    gcrFU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  7. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.würde es nicht reichen, wenn er nur die cda ändert und dann über seus ein update macht?
     
  8. gcrFU

    gcrFU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön! Aber es ist immernoch nicht Deutsch :( Die Sprachen auf dem Handy sind jetz Englisch und Polnisch..
    gibt es denn nicht irgendwo eine Sprachdatei für das Handy? Oder soll ich einfach mal ein SEUS Update machen ?
     
  9. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    ein update kann nie verkehrt sein und wenn deutsch dabei ist, dann sichere dir die sprachfiles ambesten gleich
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Um ein SEUS Update machen zu können müssen die Custom Files (die CDA), die MAIN und das FS zusammenpassen. Das gibt es aber nicht für WESTERN_EUROPE oder ADRIATIC, in der Deutsch enthalten ist, zumindest nicht für CID53.

    Aber such' selbst, MAIN und FS Dateien, sowie die Custom Files findest Du unter SE Users, TopSony, TopSE.ru und mobilefree.ru. Außerdem kannst Du bei 4shared.com nach den Dateien suchen.

    [Edit] Oder Du kopierst Dir die für Deine FW passenden deutschen Sprachdateien aus dem Suche W715 Firmware mit GPS-Thread heraus.
     
    #10 ragalthar, 12. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...