Sonstige W700i öffnen der Kameraabdeckung wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von SanAndreas1991, 17. Juli 2008.

  1. SanAndreas1991

    SanAndreas1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Sony Ericsson w700i erkennt mein Handy nicht mehr das Öffnen der Linsenabdeckung. Ich hab gelesen das es einen Patch dafür gibt, das die ignoriert wird, allerdings hab ich diesen Patch für das w700i nicht gefunden. Weiß vllt einer von euch, wo es diesen Patch für das w700i gibt?
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Willkommen im Forum:D
    Du kannst das Handy mal aufschrauben und schauen ob das mit dem ding da (mir fällt der namen gerad nicht ein) richtig zusammen sitzt.

    Du kannst aber auch die auslösertaste drücken das öffnet afaik auch die Kamera
     
  3. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    ja es öffnet zwar den kameramodus, aber nicht das Kamerabild. Da steht dann trotzdem, dass man die Abdenkung öffnen muss..
     
  4. SanAndreas1991

    SanAndreas1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja da sitzt alles richtig. Ich denke das beim Wechseln der Hülle irgendein kleines Teil rausgefallen ist.
     
  5. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    wenn du diesen schalter festklebst
    sollte es eigentlich klappen

    Sorry das man das bild nicht so gut erkennen kann, aber die Kamera von meinem w660i ist halt mal nicht die beste
     

    Anhänge:

  6. emre12394

    emre12394 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    hast du einen cover wechsel gemacht oder irgend etwas wenn ja musst du es mit bastel kleber oder mit irgend etwas einkleben
     
  7. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    @Skyrider3450 meinst du das ? hab den schalter ?
    hab einfach nen DÜNNEN draht zwischen die beiden Kontakte gelötet somit fällt der Patch weg...
     

    Anhänge:

  8. SanAndreas1991

    SanAndreas1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider hab ich nichts zum löten und auch den schalter find ich nich mehr.
     
    #8 SanAndreas1991, 18. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  9. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    :oprobier mal ein wenig Alu und mach das richtig fest irgendwie ist aber nur ne notlösung :cool:
     
  10. SanAndreas1991

    SanAndreas1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm mit Alufolie geht das auch nich richtig. Also das geht schon, allerdings nur wenn ich Druck auf dieses kleine Plättchen mit der Alufolie drauf ausübe
     
  11. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    @Alector
    Bei dir kann ich den schalter nicht finden

    Drück es doch einfach gegen das Metalviereck und mach ein kleinen Knette punkt davor
    sollte auch klappen;)
     
  12. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    @Skyrider3450 Da das ist der Schalter nur das da der kleine Schwarze Hebel weg ist und ich dieses Prob so gelöst habe ... Siehe Anhang
    1= da wäre der Hebel
    2= da ist jetzt die Kabelbrücke

    Aso das ist ein K750 sollte aber bei W700,W800 und D750 das selbe sein da die einer relativen Bauserie sind gleich sind

    **

    ... so das ist der intakte schalter

    weist du nun welchen ich meine ???

    weil ich glaub Knete im telephone ist nicht das wahre oder dann lieber nen wenig löten oder nen Patch draufmachen , nicht wahr ?
     

    Anhänge:

    #12 Alector, 18. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2008
Die Seite wird geladen...