Sonstige W610i CID53 DB2020 JD Flasher Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ixibixii, 8. Apr. 2014.

  1. ixibixii

    ixibixii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum, also ein herzliches Grüßgott an Alle.

    Nun zu meinem Problem. Ich habe die Flashanleitung befolgt und war auch erfolgreich bis zum einspielen der Patches. Zuerst das Rest File noch reingeladen, ohne Probleme. Danach das generierte Quick Path File: quick_access_W610_R8BA024.vkp. Da bekam ich die erste
    Fehlermeldung (siehe Anhang).
    Die zweite Fehlermeldung bekam ich dann, als ich im JD Flasher zurück auf das root Verzeichnis wollte, bevor ich JD Flasher mit Quit beendet habe. Nun lässt sich mein Handy mit JD Flasher zwar verbinden aber sobald ich es einschalte kommt nur ein weißer Bildschirm und ich muss den Akku rausnehmen. Plattform Win7 64Bit. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Danke und Liebe Grüße
    ixibixii


    IMG_1065.JPG IMG_1064.JPG


    edit: Hab das Handy mit der Firmware im Forum neu geflasht, und die Anleitung nochmals wiederholt und es hat funktioniert. Kein Byte mismatch Fehler mehr, aber der Fehler beim beenden der USB Verbindung bleibt.
     
    #1 ixibixii, 8. Apr. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2014
Die Seite wird geladen...