Sonstige W595 über USB Datenkabel in das Internet?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fr@g, 26. März 2009.

  1. fr@g

    fr@g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, das ich mit dem w595 über usb ins internet kann, sprich den dsl zugang zuhause nutze, ohne das mir zusätzliche providerkosten entstehen!?

    LG Fr@g
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Ja is voll easy.
    Gehst hin und schließt das einfach am pc an telefon modus wohlgemerkt vorher allerdings richtest du dir nen Fake acc am handy ein dann gehst in menü>einstellung>verbindung>usb>Usb Netzwerk Via Computer Auswählen. Dann In windoof die Wlan verbindung freigeben also das ,das Handy auch zugreifen kann und Fertig ist die maus.
    Ich hoffe das es für dich einfach ist was ich geschrieben habe.
     
  3. pfandjunkie

    pfandjunkie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hy
    so wie du das beschrieben hast funzt es ned!
    übribens hat das w595 kein wlna.

    greez
     
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Nicht via wlan ich dein pc kommt doch von iwo ins internet guck einfach in den systemsteuerung auf dem pc da wird irgend ne netzwerk verbindung sein die musst freigeben.
    Wie oben beschrieben.
    Auser dem mit dem wlan ich denk ma du hast nen pc der via wlan mit dem router verbunden ist.
    Das ,das w595 kein wlan hat is mir auch klar das hatte ich aber auch nicht geschrieben.
     
  5. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Man kann per Bluetooth Verbindung über den PC mit dem Handy ins Internet gehen :) google hilft
     
  6. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Die Variannte ist recht schwirig.
    Edit: Via datenkabel ist voll einfach.
     
  7. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    mit dem Datenkabel habe ich es nie geschafft leider, per bluetooth schon :D
     
  8. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Tja wenn ihr das alle nicht richtig macht euer Prob ich habs einmal gelesen und sofort begriffen.
     
  9. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
  10. c00LhaNd

    c00LhaNd Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten gehts mit der SE PC Suite ;)

    mfg
     
  11. fr@g

    fr@g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Thx für die antworten und das mit dem fakeacc funzt auch noch wirklich :D
    musste mir nur noch extra opera mobile drauf machen

    Mfg ich
     
  12. patty1308

    patty1308 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir funktioniert alles ganz gut, mein handy wird auch als Lanverbindung 3 angezeigt, mein handy versucht auf das internet via PC zuzugreifen, doch es gibt immer eine Fehlermeldung. Habe meinen WLan adapter freigegeben.

    Habe Vista Ultimate, was mach ich falsch?
     
  13. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Dann versucht der PC über dein Handy zu surfen, und nicht andersrum ;)
     
  14. Huhnhuan

    Huhnhuan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @ coolhand

    kannst du mir vielleicht sagen wie es mit der SE PC Suite geht??Ich hab grad das neueste drauf..
     
  15. c00LhaNd

    c00LhaNd Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    sry....
    hatte das Thema falsch verstanden.... -.-
    Dachte es ging um "via W595 ins Internet" ;)

    anders herum geht das leider nicht mit der PC suite, dann max. via Bluetooth, aber das funzt bei mir @ Vista x64 / Windows 7 x64 nicht -.-

    mfg
     
Die Seite wird geladen...