Sonstige W580i Walkman Skin ändern ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von brocken, 24. Apr. 2009.

  1. brocken

    brocken Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich bins wieder xD so jetzt will ich mein w580i cid 53 neuen walkman verpassen :) jetzt meine frage is das der 2.0 walkman player in 240x320 ? wenn ja wo muss ich die datei unterbringen also tpa und dann was ? ihr wisst schon danke schon mal :)
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    meinst du jetzt ein anderen Skin oder den Walkman 3 patch drauf acmhen?
    die skins müssen nach tpa/system/multimedia/mp/skin
     
  3. brocken

    brocken Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich mein den skin nur also ich nhem mal an w580i hat den 2.0 player und da wollte ich nur halt den skin wechseln
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    jo kommt nach tpa/system/multimedia/mp/skin
     
  5. muss man ein ordner erstellen mit dem name tpa ?
     
Die Seite wird geladen...