Sonstige W580i - Menüs mit der Position des Handys bewegen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Tisco, 21. Dez. 2009.

  1. Tisco

    Tisco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ne Freundin von mir hat nen Sony Ericsson... ich denke mal, das es ein s500 ist und da sind einige FlashThemes drauf, die sich mit der Positin des Handys mitbewegen. mal als Beispiel... bei einem dieser Themes sind Blasen, die immer nach unten fallen, und wenn sie das Handy z.b. um 90° dreht fallen die Blasen weiterhin nach unten, und nicht nach rechts, wie es ja normalerweise der Fall wäre. Meine Frage ist jetzt, ob es irgentwie möglich ist, den gleichen Effekt auf mein w580 zu bekommen z.b. durch flashen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!


    MFG Tisco
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Geht nur bei Handys mit einem Motion Sensor.
    Das W580i hat leider keinen.
     
    #2 fknpwned, 21. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dez. 2009
  3. Tisco

    Tisco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir da nicht so sicher, sah zumindest aus wie ein w580, nur mit schwarzem Cover und weißem Rand. da hätte ich gleich nochmal ne frage, hab vorhin das hier auf youtube gesehen: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=IV4CA8ud5IY]YouTube - Sony Ericsson S500i - Flash Lite Themes[/ame] Ist das mit dem w580 möglich, oder geht das auch nicht? So wie in dem Video sieht das Handy meiner Freundin auch aus.
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ehm das w580i hat einen motion sensor, da bin ich mir sicher ;)
    und in dem video ist es ein s500i
    ich denke mal, dass es mit einem patch funzen könnte -.-
    bin mir aber nicht sicher
     
Die Seite wird geladen...