Sonstige W580i Alu cover kaputt - woher neues?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Niko_Bellic, 23. Apr. 2008.

  1. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    hai,

    ich habe ein sehr grosses problem.

    habe eben gerade das cover von meinem W580i entfernt wollte gucken wie es von innen aussieht und dabei ist mir ein mistgeschik passiert.

    wo ich den alu cover vor der camera den abgemacht habe sind mir die 2 kleinen häkchen abgebrochen und jetzt die frage an euch.

    Wo kriege ich das alu cover her in ebay gibt es nur komplete cover und hier verkauft keiner eins der so ein alu cover hat oder vielleicht habt ihr ja ein :confused::confused::confused:

    ich wäre sehr dankbar is sehr wichtig weil das handy gehört meinem vater::)( ich muss das irgendwie hinkriegen zurzeit benutze ich es aber.
     
  2. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die seite hab das da auch gefunden aber wie genau bezahle ich das denn da das is ja alles in $ Dollar angegeben wenn ich in € Euro bezahle wird das dann in Dollar bezahlt oder wie geht das bin neuling hab davon keine ahnung.
     
  3. spezitrinker

    spezitrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hi, was genau brauchst du denn?
    foto?
    gruß
    ralf
     
Die Seite wird geladen...