Sonstige W-Lan über BT?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dönermachtschöner, 13. Juni 2009.

  1. dönermachtschöner

    dönermachtschöner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Gestern hat mir jemand mit seinem iphone etwas über bt gesendet. Da das iphone aber keine bt hardware besitzt hat er das über eine Anwendung gemacht. diese anwendung hat es anscheinend geschafft die w-lan hardware bt signale zu versenden zu lassen. kann man dann auch über bt wlan empfangen :dankeschoen:?
     
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ne geht nicht
    man kann auch nicht einfach "ein wlan modul zum bt modul umsetzten"
    ausserdem hat das iphone bt hardware,welche aber standartmässig nicht fürs verschicken von daten genutzt werden kann
     
  3. FaRe93

    FaRe93 Guest

    ok und wie kann man die dann zum verschicken benutzen?
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Jailbreak und dann geht das mit einem Programm soweit ich weiß. Und wie Ruuuub schon sagte: iPhone hat BT Hardware. Nur bis Firmware 3.0 war nicht vorgesehen, dass man darüber auch Dateien verschickt! Aber frag da bitte im iPhone Bereich nach ;)

    Bluetooth und W-Lan sind 2 unterschiedliche Frequenzen und Arten Daten zu verschicken. Man kann auf keinen Fall über einen W-Lan Stick per Bluetooth connecten oder so!
     
Die Seite wird geladen...