Allgemein Vorinstallierte Programme bei Nokia entfernen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Penryn, 3. Dez. 2009.

  1. Penryn

    Penryn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab jetzt seit Dienstag ein N97 =) und bei Programme sind mir ein paar Programme aufgefallen, die ich überhaupt nicht brauche und auch nicht kenne. Das sind: JoikuSpot, Qik, Vlingo. Den Rest den ich weghaben wollte konnte ich direkt erkennen bei "installierte Programme" aber bei den oben genannten konnte ich auf den ersten Blick nichts finden.

    Ahja und wie krieg ich die Spiele in den Spiele Ordner? Mein N97 hat die jetzt irgendwie alle unter Programme.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die was vorinstalliert sind bekommst du nicht weg.

    Verschieben kannst du im Menü über: Optionen > Ordnen und dann reinziehen.

    LG
     
  3. Penryn

    Penryn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade, trotzdem danke
     
  4. bghohn

    bghohn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...