Sonstige Vorinstallierte Apps löschen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Ronny Nägler, 16. Juli 2012.

  1. Ronny Nägler

    Ronny Nägler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich besitze nun schon seit ca.einhalben Jahr ein Samsung Galaxy X Cover es ist ein gutes Smartfone mit einem Problem wie ich für mich festgestellt habe.
    Das ist der Internespeicher der ist so schnell voll von Apps Updates usw. :mad: selbst meine 8 GB MicroCard ist voll :mad: nun gut das liegt daran das ich Filme Musik Bilder und Videos drauf hab aber egal.
    Zurück zu meinem Problem wie kann ich vorinstallierte Apps löschen sprich komplett runter vom Handy haum :confused::confused::confused: die ich eh nie brauch oder brauchen werde!?!?
    Genau so wie bekomme ich Apps dazu sich auf die MicroCard zuinstallieren wie zb. Facbook raubt mir mal eben 12 MB wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte :dankeschoen:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    rooten > Root Explorer installieren > löschen ;) oder du suchst dir eine alternative Firmware... gibt ja für fast jedes Gerät gemoddete Firmwares.
     
Die Seite wird geladen...