Sonstige von R252211 zu R25227 flashen und zurück?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Pepsiman, 10. Nov. 2006.

  1. Pepsiman

    Pepsiman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Frage bezieht sich auf diese zwei FW Versionen kann man da beliebig
    hin und her Flexen?
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ja, du kannst von einer zur anderen und zurück flashen.
     
  3. Pepsiman

    Pepsiman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir für die schnelle Hilfe:thank you:
     
  4. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden? (außer das R25227 neuer zu sein scheint)


    €: So, habe mich mal ein bisschen erkundigt und spekuliere. Die alte R252211LD Serie hat ihr Ende gefunden, denn es gibt es seit längerem nichts neueres als R252211LD_U_85.9B.E1P. Dabei könnte es auch bleiben.
    Die R25227 ist der Nachfolger und Motorola ist fleißig am basteln. Wenn ich mich nicht täusche ist das schon die 3. Serie. Hab mich schon gewundert, was das wieder werden soll.

    Wer interessiert ist:
     

    Anhänge:

  5. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Verstehe ich das jetzt richtig, daß ich (mit SW R2511LD_U_85.9B.D0R) einfach ne R25227 drüber flashen kann, ohne angst zu haben mein Handy zu schrotten?
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Richtig, du kannst beide Versionen benutzen.
    Bisher gibt es die R25227LD nur als T-Mobile und von einem spanischen Anbieter.
    Unterschiede bemerkt man allerdings kaum bis garnicht.
    Allerdings gefällt mir an der R25227LD der Wap Browser besser (Opera in der T-Mobile Version).
     
  7. jason_mirell

    jason_mirell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat diese version: R252211LD_U_85.9B.E1P. ich hab sie noch nicht gesen:confused:

    in dem angehängten datei gibts es auch:
    R2527LD\1FF\R25227LD_U_86.8A.10R_LP0039_DRM0001_VSTU_206_0D_JPCORE_R25221_NONE_UCV3XRGENERICR2522703B_1FF
    und das scheint als branding-freie version zu sein (und neuere auch). Weisst jemand mehr dazu?
     
    #7 jason_mirell, 14. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2006
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die Versionen kannst du mit MSS 4.x flashen. ;)
    Ich hatte bei rog auch schon angefragt.
     
  9. jason_mirell

    jason_mirell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok, aber ich muss sie erst herunterladen. das link ahbe ich aber nicht
     
    #9 jason_mirell, 14. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Nov. 2006
  10. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Bringt dir nichts, musst du erst kaufen und dann kannst du eh alles selber laden und flashen.
     

    Anhänge:

    • mss4.PNG
      mss4.PNG
      Dateigröße:
      193,9 KB
      Aufrufe:
      43
    #10 rog, 14. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Nov. 2006
  11. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Aus dem motofan Forum hat scheinbar jemand ein backup gemacht und ein Flash erstellt.

    Link: http://********

    Was anderes außer hotfile.ru kennen die anscheinend nicht.
     
    #11 rog, 19. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Nov. 2006
  12. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Danke für den Tipp, rog.

    Und sorry, ich habe den Download-Link rausgenommen. Das Flashfile, was da angeboten wird, ist die absolute Katastrophe. Eine funktionierende Version davon hat Psycomorpher hier bereit gestellt.
     
Die Seite wird geladen...